Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann man den ixo-vino kaufen ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist der ixo-vino ne sonderausgabe, oder ist das gerät auch im freien handel erhältlich ???
cooler partygag
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi sanshans,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Den IXO Vino kannst Du auch ganz normal im Fachhandel kaufen - der ist seit Oktober erhältlich.

VG Jan

Tina01
Alter Hase
Ich würde den auch gerne haben aber ich übe mich noch ein wenig in Geduld weil es den ja noch den gesamten November hier zu gewinnen gibt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gibt es den auch "nur" den Aufsatz zu kaufen?
Einen IXO besitze ich ja schon?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Laut meiner Suche im Netz nicht. Vielleicht hilft Dir Bosch weiter. Dafür habe ich bei Ebay einen Ixo Vino mit Wechselakku gefunden.

Gismo
Bronzemitglied
Das wechseln des Akkus würde ich mir gern mal zeigen lassen emoticon.confused.title.
Von dieser Option weiss Bosch noch nicht mal was - Wechselvorrichtung wahrsch. Eigenbau emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Coyote,

den IXO Vino gibt es tatsächlich nur im Komplettpaket. Der Aufsatz wird nicht einzeln vertrieben.

Was Gismo hier zum Thema Akku sagt, hat auch seine Berechtigung. Bei Unsicherheiten dann doch lieber hier im Forum fragen. Das ist sicherer.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
..Was Gismo hier zum Thema Akku sagt, hat auch seine Berechtigung. Bei Unsicherheiten dann doch lieber hier im Forum fragen. Das ist sicherer.


Gismos Kommentar bezog sich auf meine verlinkte Ebay-Anzeige, bei der jemand einen Ixo-Vino mit Wechselakku anbietet. Da hätte wohl lieber der Verkäufer hier mal fragen sollen. Oder gibt es wirklich einen Wechselakku für den Ixo 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Einen tag nachdem der Postbote mir meinen gebracht hat hab ich den im Baumarkt gesehen.

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Gismos Kommentar bezog sich auf meine verlinkte Ebay-Anzeige, bei der jemand einen Ixo-Vino mit Wechselakku anbietet. Da hätte wohl lieber der Verkäufer hier mal fragen sollen. Oder gibt es wirklich einen Wechselakku für den Ixo 🙂

Für den blauen Bruder schon 😉