Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eintauschaktion

chefskipper
Silbermitglied
Nabend zusammen...
einige von euch werden jetzt sicher schmunzeln und andere werden nicht wissen wovon ich spreche.
ich habe mir vor etwas über einem Jahr ein kleines süßes Boschwerkzeug gekauft Neupreis ca. 159 Euro.
Nun hatten wir ein erfolgreiches Wochenende und ich hab mich unsterblich in ein Gerät verliebt, welches 2011 auf den Markt kommt.
Nun meine wichtigste Frage: kann ich mein Gerät gegen das neue tauschen oder in Zahlung geben? Das neue kann mit einem Wechselakku betrieben werden und ist eben deutlich besser als die jetzige Variante mit Kabelanbindung (wo man dann eh nicht arbeiten kann).
Ich WILL unbedingt das neue Teil haben!!!! Und viel wichtiger: ALS ERSTER!!!!!!!!!!!!!!
---
chefskipper
49 ANTWORTEN 49

Holzwurm8686
Goldmitglied
Von welchem Gerät redest du??? gibt es einen neuen Bosch ueno?

chefskipper
Silbermitglied
grins...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn der Wechselakku reizt, kann nur ein neuer Uneo gemeint sein.

Holzwurm8686
Goldmitglied
oh man jetzt hast mich auch heiß gemacht..... ich will mehr hören;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich an den neuen Produktest denke, würde ich sagen bleib hier und schreib schonmal an Deiner Bewerbung 🙂

chefskipper
Silbermitglied
ich weiß gar nicht ob ich mehr erzählen darf... aber ich sag dir ...... seufz .... ich bin schwerst verliebt!!!!!!

chefskipper
Silbermitglied

Holzwurm8686
Goldmitglied
Meinst du den?

Uneo Maxx

Ein Multitalent für passionierte Heimwerker ist der 1,4 Kilogramm leichte Uneo Maxx. Er vereint drei Funktionen in einem Gerät: Hämmern, Bohren und Schrauben. Dank pneumatischem Schlagwerk bohrt der Uneo Maxx mühelos Löcher bis zehn Millimeter Durchmesser in Beton. Ein Umlegen des Schalters genügt und er wird vom Bohrhammer zum Bohrer oder Schrauber. So muss der Anwender bei gängigen Anwendungen nicht mehr von einem Werkzeug zum anderen wechseln, sondern nur noch von Bohrern zu Schrauberbits. Diese lassen sich per SDS-Quick-System schnell und einfach wechseln.

chefskipper
Silbermitglied
siehe link.... natürllich meinte ich den emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

einfach nur der knaller....
und der liegt sooooooooooo gut in der hand.... *schwärm*