Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ryobi Akku Autohammer

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ryobi Akku Autohammer CHL12K gemacht? Lohnt sich die Anschaffung oder ist es nur eine Spielerei?
5 ANTWORTEN 5

Sven
Bronzemitglied
Ich kenne das Gerät nicht, würde aber folgende zwei Fragen in Raum stellen:



  • Wie oft würdest du ein solches Gerät nutzen? Ich für meinen Teil schraube fast alles.
  • Wenn du den Autohammer nicht kaufst, welches sinnvollere* Werkzeug würdest du dir sonst von dem Geld holen?



Gruß
Sven


* ist nicht abwertend gemeint, nur könnte ich es für meine Heimwerkertätigkeiten nicht gebrauchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
von mir gelöscht

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sven_L:



  • Wie oft würdest du ein solches Gerät nutzen? Ich für meinen Teil schraube fast alles.
  • Wenn du den Autohammer nicht kaufst, welches sinnvollere* Werkzeug würdest du dir sonst von dem Geld holen?



zu 1. vermutlich so häufig wie einen "normalen" Hammer, so nicht wirklich selten
zu 2. Ich kaufe nicht entweder oder. Für den Kauf eines Auto Hammers würde ich kein anderere Werkzeug im Laden lassen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
mafellman:

...außer mit dem Druckluftnagler, der kommt auch noch besser in die Ecken. ...


Da schleppt man aber den Kompressor jeweils mit

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Also ich habe mir einen solchen Hammer bestellt und bereits erste Tests durchgeführt. Angefangen beim Aufnagel von Möbelrückwänden bis zum Nagel in die Wand bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.