Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bosch 18 volt mit li-ion akku

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nachdem ich mir die bosch 18 volt mit li-ion akku gekauft habe kam ich auf die idee mit eine dazu passende lampe zu kaufen. wurde auch fündig, aber die gibt es nicht zu kaufen. ich schrieb ein email vor tagen an bosch und fragte wegen der akkuleuchte an, denn es gibt eine passende und ich verstehe nicht, warum es sie nicht zu kaufen gibt und hoffe, dass ich doch noch eine eine antwort erhalten werde.

vieleicht antwortet bosch hier im forum, vieleicht gibt es andere die danach suchen.

danke für die mühe
Albert
15 ANTWORTEN 15

Susanne
Goldmitglied
Hallo Albert,

wir forschen auf jeden Fall für Dich nach!

Viele Grüße

Susanne

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Albert,

die von Dir angesprochene Lampe wurde lediglich in einer Aktion angeboten. Aber wir kennen ja die Anwender und deren Bedürfnisse und so wird es vorraussichtlich ab Oktober auch wieder eine Lampe geben.
Die Akku-Multilampe Bosch PML 18 LI, die Bosch als Set ohne Akku anbietet. Das Set enthält je einen Schwanenhals-Halter zum Gebrauch der Lampe auf der Werkbank oder dem Schreibtisch sowie einen Lampenhalter für das Fahrrad und das Stirnband beziehungsweise den Schutzhelm. Damit Du dir die Lampe schon mal anschauen kannst, habe ich Dir einen Link mitgeschickt.

http://www.bosch-presse.de/TBWebDB/de-DE/PressText.cfm?id=4322

Also noch etwas Geduld und dann kann auch wieder im Dunkeln gearbeitet werden.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo markus!

danke für deine bemühungen und ich guckte mir gerade die lampe an. nachdem es leider nicht nach dem aussehen geht (sieht echt cool aus) sonder nach deren zweckmäßigkeit bin ich nun geteilter meinung. sie sieht zwar sehr gut aus, jedoch als lampe, die man mit sich tragen kann erscheint sie nicht geeignet. na ja, wir werden ja sehen wie sie tatsächlich aussieht wenn mehr bilder zur verfügung stehen und ob sie zweckmäßig ist. hätte mir eher so eine lampe, wie das eingefügte bild von mir oder wie die älteren lampen vorgestellt. die blaue lampe gibt es ja wie du schreibst, jedoch verstehe ich nicht, warum sie bei uns nicht gekauft (nur die lampe) werden kann, ist doch ein deutsches produkt? wäre z.B. für meine bedürfnisse bzw. vorstellungen weit besser geeignet als eine leucht mit schwanenhals. aber was solls, bosch wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
2019.attach
2020.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Albert:
......denn es gibt eine passende und ich verstehe nicht, warum es sie nicht zu kaufen gibt und hoffe, dass ich doch noch eine eine antwort erhalten werde. ....

Albert



Hallo Albert,

Such mal nicht nur in Deutschland.
In den USA gibt es das Teil für ca 35 $ zu kaufen

Gruß
Henning

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Albert, hallo Henning,

die Akkus unterscheiden sich in der Bauform. Der Akku der PSR passt nicht bei der gezeigten Lampe.

Gruß
Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo!

erstmal danke für den tipp mit amerika.

zweitmal danke für die info, dass der akku nicht passen würde.

wollte nämlich heute abend weiter im net suchen wo eine solche lampe zu erhalten ist. hätte mich wahrscheinlich geärgert wenn dann der akku nicht passt.

warten wir mal auf die lampe die im oktober auf den markt kommt, werde mir die lampe mal angucken ob sie meinen ansprüchen doch genügen würde.

lg und danke für eure meldungen
Albert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Reinhold_A:
Hallo Albert, hallo Henning,

die Akkus unterscheiden sich in der Bauform. Der Akku der PSR passt nicht bei der gezeigten Lampe.

Gruß
Reinhold_A


Danke,
Ich hatte auch gedacht das zumindest die Bauformen der Grünen und Blauen Accus identisch sind so wie es bei den älteren O-Pack Akkus war emoticon.confused.title

Gruß
Henning

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der Universität Hohenheim.
Im Rahmen meiner empirischen Untersuchung zum Thema Coupon-Aktionen in der
Gebrauchsgüter-Branche bitte ich Sie einen kurzen Fragebogen auszufüllen.
Mit diesem Link gelangen Sie direkt zum Fragebogen:

http://www.studentenforschung.de/web/?id=149701

Die Umfrage richtet sich an Personen, die schon mal an einer Coupon-Aktion von Gebrauchsgüter-Unternehmen teilgenommen haben.
Dabei werden unter Coupon-Aktionen alle Aktionen verstanden, bei denen ein Gutschein die Konsumenten zu
einem preisreduzierten oder kostenlosen Erwerb eines Produktes unter Beachtung bestimmter Einlösebedingungen berechtigt.

Die Umfrage dauert in etwa 8 - 10 Minuten.
Selbstverständlich werden keinerlei persönliche Daten oder IP Adressen gespeichert!

Herzlichen Dank für die Entscheidung, ein wichtiger Teil meiner Diplomarbeit zu werden und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
@ Petinka

... das ständige wiederholen in ettlichen verschiedenen Threads, macht es einem eher madig da mitzumachen als mit Freude zu helfen ... man könnte das fast schon als Spam werten ... emoticon.rolleyes.title