Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warte noch auf mein Zusatz AKKU von der WM Aktion

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen...

wie o.g warte ich nun schon seit gut 6 wochen auf den
Zusatzakku vom PSR14,4LI 2.
Hat irgend wer da schon was bekommen.
Oder wartet ihr auch noch.


danke für jede Antwort
18 ANTWORTEN 18

Markus_H
Silbermitglied
Hallo grobaunfug,


tatsächlich dauert die Abwicklung der Gutscheinaktionen momentan länger als ursprünglich geplant. Der Grund hierfür ist der enorme Erfolg der verschiedenen Aktionen. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und bemühen uns, alle Coupons so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir haben neben den Aktionen bei Bosch Grün auch weitere Auktionen bei den Gartengeräten und so ist der tägliche Eingang an Teilnahmecoupons riesig.

Wer einen Coupon einsenden möchte hat dazu mehrere Möglichkeiten:

1. Per Post an die Adresse auf dem Coupon
2. Per Free-Fax an 0800-5889661
3. Online unter www.couponingportal.de

Für eventuelle Nachfragen kann man dann die 07191-344380 anwählen.

Viele Grüße

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@markus hat super geklappt das feedback von bosch


Danke nochmal

bekomm in den nächste 14Tagen nen päckchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
>bekomm in den nächste 14Tagen nen päckchen

Ist hoffentlich eine Feststellung und keine Frage.

Siehe auch die beiden Links: Speziell Bild bei "Susanne" ansehen und das mit dem
".. ab 149.-€" beachten. Hoffentlich bist Du nicht einer der geleimten.

http://www.1-2-do.com/forum/bosch-aktionsangebote-nur-fuer-vollzahler-thema-1457.html

http://www.1-2-do.com/forum/bosch-aktion-im-baumarkt-thema-1482.html

PS:
Leistung ist Spannung mal Strom. Also z.B.
Bosch: P Wh=14,4Volt*1,5Ah = 21,6Wh
Ryo..: P Wh=18,0Volt*2,4Ah = 43,2Wh noch Fragen?

Sonnige Oberfrankengrüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei mir hat es fast 2 monate gedauert bis ich ihn hatte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
man nur hoffen, dass man auch einen akku erhält. als ich die bohrmschine kaufte, erklärte mir die verkäuferin (grünes oberteil mit bosch aufdruch - boschstand im baumarkt) kupon ausfüllen, originalrechnung beilegen und einschicken. das habe ich gemacht und nun fand ich heraus, dass dies auch online möglich ist und einfach gescannte rechnung anhängen und akku anfordern.

1. erhalte ich keinen akku, dann sehr enttäuscht von bosch, denn mir wurde bei kauf der akkubohrmaschine (175 euro) nicht gesagt, dass man nur einen akku erhält solange der vorrat reicht.

2. auf dem kupon stand, dass die originalrechnung retourniert wird, ich lasse mich überraschen.

war mit bosch immer sehr zufrieden, hoffe dies bleibt so.

aufruf an bosch: mitarbeiter besser einschulen, dass einem z.B. bei kauf gesagt wird, akku nur so lange der vorrat reicht (ein akku zusätzlich dachte ich mir nicht schlecht und kaufte die maschine da mir ja mitgeteilt wurde rechnung mit kupon einschicken und sie erhalten einen akku - sollte ich keinen erhalten - fragwürdig!).
mitarbeiter besser einschulen, denn wenn es nicht sein muss, gibt man eine originale rechnung nicht aus der hand - wurde mir aber von der verkäuferin in grün genau so mitgeteilt.

zusammenfassend: geräte für heimwerker auf jeden fall in ordnung, aber siehe punkt 1 und 2.

eine ehrliche meinung.

lg Albert

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Albert:
man nur hoffen, dass man auch einen akku erhält. als ich die bohrmschine kaufte, erklärte mir die verkäuferin (grünes oberteil mit bosch aufdruch - boschstand im baumarkt) kupon ausfüllen, originalrechnung beilegen und einschicken. das habe ich gemacht und nun fand ich heraus, dass dies auch online möglich ist und einfach gescannte rechnung anhängen und akku anfordern.

1. erhalte ich keinen akku, dann sehr enttäuscht von bosch, denn mir wurde bei kauf der akkubohrmaschine (175 euro) nicht gesagt, dass man nur einen akku erhält solange der vorrat reicht.

2. auf dem kupon stand, dass die originalrechnung retourniert wird, ich lasse mich überraschen.

war mit bosch immer sehr zufrieden, hoffe dies bleibt so.

aufruf an bosch: mitarbeiter besser einschulen, dass einem z.B. bei kauf gesagt wird, akku nur so lange der vorrat reicht (ein akku zusätzlich dachte ich mir nicht schlecht und kaufte die maschine da mir ja mitgeteilt wurde rechnung mit kupon einschicken und sie erhalten einen akku - sollte ich keinen erhalten - fragwürdig!).
mitarbeiter besser einschulen, denn wenn es nicht sein muss, gibt man eine originale rechnung nicht aus der hand - wurde mir aber von der verkäuferin in grün genau so mitgeteilt.

zusammenfassend: geräte für heimwerker auf jeden fall in ordnung, aber siehe punkt 1 und 2.

eine ehrliche meinung.

lg Albert


Hallo Albert,

schreibe mich bitte mal direkt an und gebe mir Deine Adresse damit ich mal nachforschen kann was da passiert ist.
Es steht immer dabei "solange der Vorrat reicht" aber Bosch bietet dann auch Alternativen an wenn es wirklich mal passiert.

Gruß Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo zusammen...

der akku ist da ....


hyppi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit an der Universität Hohenheim.
Im Rahmen meiner empirischen Untersuchung zum Thema Coupon-Aktionen in der
Gebrauchsgüter-Branche bitte ich Sie einen kurzen Fragebogen auszufüllen.
Mit diesem Link gelangen Sie direkt zum Fragebogen:

http://www.studentenforschung.de/web/?id=149701

Die Umfrage richtet sich an Personen, die schon mal an einer Coupon-Aktion von Gebrauchsgüter-Unternehmen teilgenommen haben.
Dabei werden unter Coupon-Aktionen alle Aktionen verstanden, bei denen ein Gutschein die Konsumenten zu
einem preisreduzierten oder kostenlosen Erwerb eines Produktes unter Beachtung bestimmter Einlösebedingungen berechtigt.

Die Umfrage dauert in etwa 8 - 10 Minuten.
Selbstverständlich werden keinerlei persönliche Daten oder IP Adressen gespeichert!

Herzlichen Dank für die Entscheidung, ein wichtiger Teil meiner Diplomarbeit zu werden und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wieder mal wegen der geschichte mit dem akku. nachdem ich mir das winkelschleifer set blau von bosch bestellt hatte, musste ich wieder an die geschichte mir dem akku denken und da kam mir in den sinn, dass der akku geliefert wurde, aber meine originalrechnung habe ich nicht zurück bekommen. zur erinnerung, die verkäuferin im baumarkt hatte mir beim kauf des akkubohrmaschine 18 volt, li-io erklärt, originalrechung mir kupon einschicken.

wie soll das dann im garantiefall gehen, wenn keine originalrechnung mehr vorhanden? wie stellt sich bosch das vor?

vieleicht meldet sich ein mitarbeiter von bosch und retouniert mir die rechnung, dass mein anspruch nicht verloren geht, die akkubohrmaschine war nicht billig.

albert