Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proxxon Thermo Cut

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SEN-SA-TIO- NELL !!!
    Auf jeden Fall als Projekt einstellen!

Kommentar

Guten Morgen ,
      vielen Dank für eure schönen Kommentare.
      Ein paar Fotos habe ich gemacht aber es sind so viele Schritte zu tun das ich es nicht als Projekt zeigen wollte ,aber vielleicht kann ich ja grob zeigen wie was geht , verschiedene Techniken und was man mit Hartschaumplatten machen kann.

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
        Guten Morgen ,
        vielen Dank für eure schönen Kommentare.
        Ein paar Fotos habe ich gemacht aber es sind so viele Schritte zu tun das ich es nicht als Projekt zeigen wollte ,aber vielleicht kann ich ja grob zeigen wie was geht , verschiedene Techniken und was man mit Hartschaumplatten machen kann.
        Sehr gute Idee

Kommentar

Bine, die Häuschen sehen einfach umwerfend aus. Ich bin echt sprachlos. Man kann an den Bildern erkennen, dass man wie du deine Fähig und Fertigkeit weiterentwickelt hast.
          Wenn man die Häuschen sieht, ist es denkt man, dass man sie sind aus Holz gefertigt.
          Ich bin absolut begeistert.
          ​​​​Da kann man ​​seiner Kreativität freien Lauf lassen.
          ​​​​
          Danke fürs Zeigen.

Kommentar

ich bin echt sprachlos, die Häuschen sind mega irre

Kommentar

Bine, die Häuser sind traumhaft schön!

Kommentar

Dankeschön , freue mich das euch die Häuser ebenfalls gut gefallen
                Das nächste habe ich auch schon fertig- Ein Haus braucht man so zwischen 5-8 Tage. Je nachdem wie groß es wird und wie viel zu malen ist-

Kommentar

Bine
                  Du weißt ja, wie sehr ich auf so etwas stehe. Hatte ich euren Garten und auch so einen Cutter, Stunde da bei mir vermutlich bald eine ganze Stadt...

Kommentar

chief ja sicher weiß ich wie sehr du solche Modellbauhäuschen magst
                    Die Stadt ist schon geplant , vorne im Dekogarten . Die alten Holzhäuser sind eh jetzt marode und werden nun ausgetauscht.

Hier mein neues Haus . Ähh meine neue Windmühle

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220415_111829959.JPG
Ansichten: 36
Größe: 256,3 KB
ID: 3965173Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220415_111655816.JPG
Ansichten: 33
Größe: 398,1 KB
ID: 3965174

https://youtu.be/gR8zKLnWBt0

Kommentar

Bine, das ist echt der Hammer

Kommentar

Bine, jetzt muss ich dich echt mal was blödes fragen, den ich kann das nicht auf den Bildern erkennen.
                        Malst du das alles an (was von einem ungeheuren Talent zeugt) oder nimmst du da lauter verschiedenfarbige Hartschäume (was von einem ungeheuren Talent zeugt)
                        Was ich damit sagen will „die Farbkombinationen sind der Hammer“ und ich stelle mir das echt total aufwändig vor und dabei ist es egal ob bemalt oder mit farbigem Hartschaum.
                        Das würde mich jetzt echt interessieren

Kommentar

es sieht aus, als ob es angemalt wurde. Mich würden eher die Farben interessieren

Kommentar

Da ist sicher Farbe im Spiel. Die Bine kann sowas, was "von Talent ungeheurem zeugt"...

Kommentar

saberlod
                              *grins* danke
                              Es ist alles Farbe . Die Hartschaumplatten die ich nutze sind beige oder gelb. Wobei die beigen von Bauhaus besser sind weil sie nicht so grob in der Stuktur sind.

Janinez
                              ich arbeite nur mit Acylfarbe , denn Farbe auf Lösungsmittelbasis würde das Styrodur ätzen.

chief
                              Talent ? Ich kann es halt , wurde mir in die Wiege gelegt und ich freue mich immer wieder darüber
                              Den Thermocut kann ich dir nur wärmstens empfehlen Vielleicht ist das ja zu Weihnachten ein Geschenk oder zum Purzeltag .

Kommentar

Die Windmühle ist der Hammer.

Kommentar

Lädt...
                                X