Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch bei Rewe

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe inzwischen weitere 40 Punkte, also zwei Sammelkarten. Falls jemand Bedarf hat, bitte melden.

    Kommentar


      Habe auch noch eine volle Karte hier liegen und abzugeben.

      Und die nächste füllt sich auch wieder. "meine" Mädels an der Kasse sind spendabel.

      Kommentar


        Kuckuck....

        Also ich habe die erste Karte nun endlich voll....

        Ich schwanke zwischen Zamo und Laserwasserwaage...

        Was kann denn der ZAMO alles ? Mein Papa hat so nen roten Entfernungsmesser von einer anderen Firma, der auch gleich die Größe eines Raumes berechnet , sodass man QM - Zahl oder die Fläche einer Wand beim Tapezieren berechnen kann.

        Kann der das auch? Weil wenn nicht , ist der für mich sinnfrei, weil man meist ja noch einen Taschenrechner braucht ...

        Kommentar


          Kann er nicht. Er kann letzten Wert speichern.
          Die Laserwasserwagge kann aber auch nicht viel. Würde da eher den Quigo kaufen. Kostet auch nicht wirklich mehr.

          Kommentar


            Danke Dir . Einen Kreuzlinienlaser habe ich ja schon .

            Die Wasserwaage würde mir gefallen , weil man die recht einfach auf einer Leiter benutzen kann und nicht eine größere bzw sperrige Wasserwaage dauernd halten muss.

            Ich habe jetzt auch mal einen Testbericht gelesen - die waren ja im August letzten Jahres dran .

            Also ein Gerät für 100EUR, das mir die Fläche ausrechnet.... hmmm... das ist mir den Preis nicht wert.
            Dann reicht mir auch der ZAMO.

            Weißt Du , ich habe es nicht so mit der Höhe . Da reichen bei mir auch schon 3 Meter oder ne wackelige Leiter. Deswegen hab ich mir wie BOB der Baumeister angewöhnt , immer alles bei solchen Arbeiten am Mann zu haben (Hose, Gürteltasche, Holster für GSR10,8 usw.) , dass ich mir möglichst viele Wege die Leiter rauf und runter erspare.
            ZAMO und die kleine Wasserwaage nehmen ja ungefähr die Zollstocktasche ein...

            Ich könnte natürlich auch das Geld für eine Hypnose zur Angstbekämpfung verwenden....lach.

            Kommentar


              die ganze Hypnose hilft aber auch nicht vor dem Runterfallen+++++++++++++++++

              Kommentar


                Nicht paranoid zu sein heist auch nicht, dass "SIE" nicht hinter dir her sind...

                Aber weniger Angst auf der Leiter zu haben kann für mehr Standsicherheit auf der Leiter sorgen.

                Kommentar


                  Hallo,
                  habe eine Karte über, wenn jemand interesse hat,,,,,

                  Kommentar


                    finde ich toll von dir hannes77++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X