Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch bei Rewe

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch bei Rewe

Habe vorhin gesehen, dass es jetzt einige Sachen von Bosch bei Rewe als Aktion gibt:
    Bohrer- und Schraubit-Set für 10€
    Schrauber- und Bit-Set für 20€
    Laserwasserwaage PLL 5 für 20€
    Laserentfernungsmesser Zamo für 35€
    Akkuschrauber PSR 1200 Li-2 für 60€
    IXO V für 30€

Die Verpackungen habe ich mir auf die Schnelle leider nicht angeschaut.

Die Laserwasserwaage scheint mir das interessanteste, den Rest habe ich schon bzw. vergleichbare Dinge.

Und es bleibt halt immer die Frage: lohnt sich das überhaupt?

Solche Aktionen gibt es ab und zu, teilweise sind sie regional begrenzt. Man muß immer schauen, was angeboten wird. Manchmal waren es schon veraltete Modelle, wie z.B. der IXO IV. Gibt es einen Link?

Kommentar

Ja, gibt es.
      https://www.rewe.de/aktionen/treuepunkte/

(Und die Seite ist noch nicht mal soo schlimm für Aktionsverhältnisse.)

Kommentar

Das Angebot scheint zumindest nicht regional zu sein. Ob es sich aber wirklich lohnt, muß jeder für sich selbst herausfinden. Ich bin eigentlich kein Rewe-Kunde und müßte für 100 Euro dort einkaufen, um einen Gutschein zu bekommen, mit dem ich einen IXO V für 29,99 Euro kaufen kann. Den gleich IXO bekomme ich aktuell bei Amazon für 34,99 Euro.

Kommentar

... ich wundere mich gerade, warum hier so wenig los ist. Das Thema sollte doch auch andere interessieren. ... und sehe gerade, dass Du den Thread in einem Unterforum aufgemacht hast, dass in der Startansicht nicht angezeigt wird bzw. nur in der mobilen Version. - Da hatte ich ihn gesehen.
          Da ich annehme, dass Du an einer Diskussion interessiert bist, solltest Du den Thread von einem CoMod umziehen lassen.
          Hier - bei Forum / Sonstiges - werden nicht so viele vorbeikommen.

Kommentar

Oh... das mit dem nicht sichtbar auf der Startseite ist mir auch schon aufgefallen...
            Das ist dann wohl eher ungünstig, ich habe einfach das Unterforum gewählt, was mir am passendsten erschien. Der Thread kann aber auch gerne umgezogen werden.

Kommentar

Dann schreib mal einen CoMod an (z.B.froschn, Funny, Alpenjodel, Orka....). Von selbst passiert der Umzug nicht. Ich gehe davon aus, daß die CoMods Threads umziehen dürfen. Ansonsten PN an Matthias, der ist ein Mod und hat die Rechte definitiv.

Kommentar

Der Bosch-Turm ist mir gestern auch aufgefallen.
                Habe das Sammelheftchen schon zu hause liegen.

Vom Preis geht Rewe ja immer vom UVP des Herstellers aus. I.d.r. sind die Aktionsartikel geringfügig billiger als der günstigste Online-Preis.

Von der aktuelle Aktion ist für mich der PLL5 und der Mixer interessant.
                Vielleicht noch das X-Line Set als Zubehör für den UNEO Koffer.

Kommentar

Gut ist der Bitsatz. Genauer der Schraubendreher. Der ist svhön schlank.Bit kommt direkt in den Schaft. Mit den fetten Teilen hat man oft keine Chance bei tiefliegenden Gehäuseschrauben.

Kommentar

Bei Rewe kaufe ich nur gelegentlich ein, da könnte es schon schwierig werden, die benötigten Punkte zu sammeln. Und keine dieser Treueprämien sind für mich ein absolutes Muss. Schaun mer mal.....

Kommentar

Ich hab letztes Jahr bei Trinkgut einen PSR 10,8 LI2 gekauft, den finde ich wirklich sehr gut und handlich, nur hat der leider keinen austauschbare Akku wenn ich das richtig sehe. Und was mache ich wenn der Akku hin ist?
                      Achso, den Linienlaser konnte ich letztes Jahr auch nicht liegen lassen und nutze ihn desöfteren mal.
                      Von daher bin ich bedient, aber mal schauen was ich mache wenn ich dann doch wieder die Punkte zusammen habe.

Kommentar

Na,mal schauen,meine Tochter kauft öfter bei Rewe,liegt halt am Arbeitsweg.

Kommentar

Meine Frau ist gerade bei Rewe zum Einkauf. Hoffentlich haben die die Dinger noch nicht da sonst habe ich bis zum Mittagessen eine weitere Maschine. An so was kann sie normalerweise nicht vorbei laufen.

Kommentar

Wir gehen fast ausschließlich zu Rewe und beide Töchter auch. Ich sammle und kann dann gerne Punkte verschenken/zuschicken.

Kommentar

Anscheinend wurde der Thread schon verschoben, vielen Dank!

Zitat von kjs
                              Meine Frau ist gerade bei Rewe zum Einkauf. Hoffentlich haben die die Dinger noch nicht da sonst habe ich bis zum Mittagessen eine weitere Maschine. An so was kann sie normalerweise nicht vorbei laufen.
                              Ganz so schnell geht das ja nicht, man muss ja erst mal die Aufkleber sammeln und aufkleben und dann muss man mit dem Heftchen noch mal hingehen und dann bekommt man erst die die Werkzeuge.

Ich hatte gar nicht gesehen, dass auf die nicht-grünen Sachen von Bosch sind. :-D
                              Einen Stabmixer könnte es ruhig als Zubehörteil für den Ixo geben. Oder zumindest einen kleinen Zwiebelhacker...

Kommentar

Lädt...
                              X