Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Vergütung bei Couponingportal anfordern

Füge einen Artikel hinzu und Du erhältst 350 Punkte.
Eigenen Artikel
schreiben
Von A bis Z

Wenn man sich ein Elektrogerät der Marken Bosch*, Skill oder  Dremel kauft, ist manches Mal als Schnäppchen noch eine Dreingabe möglich. So gibt es beispielsweise eine Akkulampe, ein Bohrer- und Bitset oder ein anderes interessantes Produkt aus diesem Hause vom Hersteller gratis dazu. Die Geschenke ändern sich stetig und sind an den Kauf bestimmter Gerätegruppen also zum Beispiel Akku-Gartengeräte oder Bohrschrauber gebunden. Auch gibt es verschiedene Aktionen für unterschiedliche Länder. 

Dazu lohnt es sich, immer wieder auf das Couponing-Portal zu schauen oder sich gleich dort den Newsletter zu abonnieren. So verpasst man kein Geschenk mehr. 

Nach dem Kauf muss innerhalb von 2 Wochen die Kaufquittung im Portal hochgeaden werden und das Geschenk kommt dann per Post. 

Es lohnt sich also vor einem Kauf nachzusehen, ob es für das gewünschte Gerät gerade eine Aktion gibt. Und wenn, dann darf man diese auch nutzen und hat neben einem sehr guten Produkt noch ein tolles Geschenk bekommen.

Ich finde diese Aktion des Hauses Bosch eine tolle Belohnung für treue Kunden - herzlichen Dank sagen auch die Mitglieder von 1-2-do.com!

 

Hier die Internetseite:

 www.CouponingPortal.de

 

* Aktionen gibt es nicht nur für Bosch Heimwerkergeräte, sondern auch für Gartengeräte, die Sparte Profiwerkzeuge und auch für den Bereich Security Systems!


Projekte


Expertenfragen

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com