Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Zyklon Abscheider Dust Deputy

12.05.2016, 13:22
Hallo liebe Community, ich bin auf eine Absaugung umgestiegen und brauche meinen Dust Deputy nicht mehr! Er ist 3 Wochen alt also noch neu. Wenn ihn wer haben möchte bitte um eine Private nachricht!
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
26 Antworten
Woody  
Du hast PN. Kannst du bitte ein Bild einstellen, was genau du anbietest? Anbauteile vielleicht auch?

Der Deputy ist cool, aber der Commander tuts auch, für weniger Geld......

Woody, was willst denn dafür für Anbauteile?, das Plastikdings ist unten, oben und seitlich offen, mit Optionen zum Selbstanbau

Woody  
Nachdem er es ja schon in Verwendung hatte, wollt ich ein Bild haben. Denn das muss man ja völlig dicht am Kübel oder wo auch immer anbringen. Das meinte ich mit Anbauteilen - Ring, Platte, etc.

Kommt drauf an, wo du daheim bist, wenns am Weg liegt, könnte ich mir den auch wo abholen....

Hi sry aber mir ist gerade aufgefallen das es doch der Dust Commander ist ich habe es jetzt erst bemerkt das ich mich vertippt habe bilder kommen auch noch.

Interessant wäre es zu wissen, welche Ausführung du hast, denn soweit ich weiß, gibt es da zwie, mit unterschiedlichen Anschlussdurchmessern

Es ist der Dust Commander DLX

oben auf den anschlüssen sieht man noch die rückstände vom dichtband aber sonst tip top.

Original Dichtung (nie benutzt), Schrauben, Scheilagbeiben ggg, Lochschablone alles dabei.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1191.jpg
Hits:	0
Größe:	135,7 KB
ID:	40692  

Woody  
Danke für das Bild. Weiteres dann per PN.

in schwarz sieht er echt cool aus, meiner ist noch weiss

Ist ja auch der neue, der etwas umgebaut wurde; ich hatte auch noch den weißen, den habe ich meinem Vater geschenkt, da ich ja eh mein Eigenbaudings hatte. Aber schön langsam muss mal was besseres her

Sorry, ich muss Euch mal rügen. Das passt nicht zu den AGB der Seite und gehört höchstenfalls in die hierfür extra eingeführte Tauschgruppe ...

kjs
Gebe ich Dir im Prinzip völlig Recht...... Aaaaaaaaaber, er hat für die Tauschgruppe noch nicht genügend Punkte.....

@Woody, kann dir so einen Zyklon nur empfehlen, der Staubsaugerbeutel bleibt leer. Das Ding ist die Wucht.

Hat sich eh schon erledigt, ich hole mir den am Dienstag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht