Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Zwei lustige Gesellen

08.09.2015, 12:03
Nun habe ich schon einige Bandsawboxen gesägt. Nachdem ich auch einige Tiermotive als Vorlage genommen hatte, möchte ich Euch zwei lustige Gesellen nicht vorenthalten. Es geht um Hippo und Rhino die aus dem gleichen Holz "geschnitzt" bzw. gesägt sind. Sie sind unzertrennlich geworden - deshalb das Gemeinschaftsprojekt. Hierzu habe ich ein kurzes Video gemacht das meiner Meinung sehenswert ist. Doch lasst Euch überraschen.

LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Bandsäge, Bandsägebox, Bandsaw Box, bandsawbox Bandsäge, Bandsägebox, Bandsaw Box, bandsawbox
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
18 Antworten
Woody  
Wirklich putzige Gesellen. Aber ich dachte, die würden zusammen sein, irgendwie miteinander verkeilt oder so.

Was nicht ist kann noch werden :-)) Eigentlich sind es Gesellinnen

Woody  
öhm, SO genau hab ich nicht hingesehen

Jo mei, mittlerweile dürfen auch 2 Frauen sich verpaaren, ist doch egal....
Mir gefällt nach wie vor ein Griff drann besser, als dieses Finger-abbrech-loch, aber das ist meine Meinung....

Verpaaren schon - aber verkeilen ????

Maggy  
Die sind ja niedlich geworden, richtig knuddelig und dazu noch im Zweierpack .
Ich träum von einer Bandsäge.....

Deine zwei lustigen Gesellen schauen gut aus. Werden die noch geölt?

Danke für die positiven Kommentare.
Zitat von 3radfahrer
Deine zwei lustigen Gesellen schauen gut aus. Werden die noch geölt?
Ich habe sie mit Bienenwachs behandelt und leicht poliert. Das Holz an der Vorderseite ist Eiche.

ein schönes Video, hatte es mir 3 mal angesehen, Klasse Paarung

Klasse Video !!! tolle Boxen ............

die beiden sehen ja mal drolllig aus. Was du immer für Ideen habt. Dein Video gefällt mir auch gut, vor allem ist es nicht so eintönig durch die Musik.

Zitat von BigH72
die beiden sehen ja mal drolllig aus. Was du immer für Ideen habt. Dein Video gefällt mir auch gut, vor allem ist es nicht so eintönig durch die Musik.
Danke für die Blumen. Mit der Musik ist so eine Sache. Sie sollte GEMA-frei sein. Ich verwende aus diesem Grund nur Musik aus einer käuflich erworbenen Nachvertonungs-CD.

Maggy  
Zitat von Holzpaul
Danke für die Blumen. Mit der Musik ist so eine Sache. Sie sollte GEMA-frei sein. Ich verwende aus diesem Grund nur Musik aus einer käuflich erworbenen Nachvertonungs-CD.
Das Problem kenne ich gut von früher vom fotografieren her, da hatte ich mir immer extra CDs von Highland gekauft.
Dein tolles Video hat mich dazu verleitet, den anderen thread aufzumachen.....

Bine  
och sind die drollig schade das ich keine Bandsäge habe ... würde mich auch noch reizen sowas zu sägen . Danke für das Video denn ich wusste nicht das man auch solche aufgrund der Bandbreite Rundungen mit der Bandsäge sägen kann

Zitat von Bine
och sind die drollig schade das ich keine Bandsäge habe ... würde mich auch noch reizen sowas zu sägen . Danke für das Video denn ich wusste nicht das man auch solche aufgrund der Bandbreite Rundungen mit der Bandsäge sägen kann
Hallo Bine, ich glaube Du wirst Dir noch eine Bandsäge zulegen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht