Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Zuzug

07.03.2016, 08:31
Geändert von JGartler (07.03.2016 um 08:40 Uhr)
Hi
ich bin der Josef und komme aus Mauterndorf/Austria. Ich arbeite in der Gastronomie und derzeit in München um zu lernen. Meine Eltern haben zuhause eine Gaststätte mit Zimmervermietung, da gibt es immer etwas zu reparieren. Tipps dazu möchte ich mir hier holen.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Woody  
Schön, die österreichische Minderheit hier bekommt erneut Zuwachs. Langsam wird's ja

Herzlich willkommen und bei Fragen einfach fragen.

Danke, das werde ich gerne nützen.

Hallo JGartler,
es freut mich, dass die österreichische Delegation schön langsam grööer wird.
Vom schönen Österreich,´ins schöne Deutschland.
Mal schauen wo es dir besser gefällt.
Frag einfach-es wird dir schnell geholfen werden

Hallo Josef

na dann mal herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und auf einen guten Austausch zusammen

Übrigens... du kannst gerne in unserem Vorstellungsthread über dich ein paar Worte schreiben und dich auch da vorstellen. Und ein Punktestart von 500 Pkt. gibt es dafür auch gratis oben drauf

Viel Spaß in München und gutes Gelingen...

Hallo Josef,
herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du genügend Anregungen, Tricks und Tipps.

debabba  
Herzlich Willkommen und viel Freude bei uns.
Gruß
debabba

Maggy  
Hallo Josef
Herzlich willkommen. Anregungen findest du hier sicherlich genügend. Wenn nicht, dann fragen.Viele Grüße Maggy

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Willkommen Josef

So eine nette Begrüßung - danke, es scheint hier ein netter Ton zu herrschen.

Zitat von gschafft
Hallo Josef

na dann mal herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und auf einen guten Austausch zusammen

Übrigens... du kannst gerne in unserem Vorstellungsthread über dich ein paar Worte schreiben und dich auch da vorstellen. Und ein Punktestart von 500 Pkt. gibt es dafür auch gratis oben drauf
.nd gutes Gelingen...
Danke, das wird erledigt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht