Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Zuwachs in meiner Festoolfamilie

27.06.2014, 23:47
Heute hat meine Festoolsammlung Zuwachs bekommen und zwar hat mir meine Mutter den ETS 150/3 EQ-Plus mit zwei Packungen Schleifpapier (Rubin 2 P120 - 50er Pack und Granat P 240 - 100er Pack)

P.S.: Leider kann ich keine Bilder hochladen obwohl das Fenster dafür sich öffnet aber ich kann nichts anklicken, vllt liegt es daran ich ein Asus Tab mit Android benutze. Werd es morgen nochmal probieren.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Funny08  
Ein schönes Teil, kannst mir deine Mutter mal ausleihen? Mein wüsste nicht mal was das ist
wünsch dir frohes Werkeln damit

Da hast du ein tolles Teil in deiner Sammlung mehr... herzlichen Glückwunsch

Meine Mutter geb ich nicht her , aber das mit mitnehmen war für sie kein Problem da ich in ja schon am Freitag vor einer Woche bei meinen Festoolhändler reservieren hab lassen und gesagt habe das sie ihn abholt musste sie ihn nur noch abholen daher musste sie auch nicht wissen was das jetzt genau ist und wofür man ihn braucht hat aber schon mal nach gefragt was man damit machen kann.

Schön langsam wird es mehr aber die Liste wird trotzdem nicht kleiner und bei der Menge an Schleifpapier komm ich glaub ich die nächsten 2 Jahre damit aus

Ein Projekt ist schon in aussicht mal schauen wann ich das angehe.

Funny08  
Menno ... Naja meine quält nur noch den Rolator durch den Ort aber ich versteh dich .

das mit der Wunschliste kenne ich... Da kommt immer was neues dazu wobei bei mir steht schon lange die PTS 10 an erster Stelle...

Das macht meine Oma auch also mit den Rolator durch den Ort und das mit 91 .

Eine Tischkreissäge steht auch auf der Liste aber zuerst muss mal die Garage ausgeräumt und hergerichtet werden also 4-Jahreszeiten tauglich (Dämmung, Strom, Licht usw.).

Da die Precisio von Festool leider zu teuer ist und eine Formatkreissäge zu gross ist interessiert die PTS 10 auch aber da warte ich die nächste -15% Aktion vom Obi ab.

Ich will auch festool haben ! Sachen sind nur schön teuer

MicGro  
Zitat von Timo1981
Ich will auch festool haben ! Sachen sind nur schön teuer
Dann musste sparen.

Stimmt Festool ist teuer und für den privaten Gebrauch schon zu teuer.

Ich hab auf den ETS 3 Monate gespart und muss nur einen kleinen Betrag dazu zahlen.

Zitat von Imker22
Ich hab auf den ETS 3 Monate gespart und muss nur einen kleinen Betrag dazu zahlen.
??? Wie muss man denn das verstehen?

Ich hab's mal so verstanden dass das Gesparte gerade so nicht gereicht hat und die "Portokasse" für den Rest herhalten musste

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht