Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zuwachs im Modteam :)

07.05.2013, 09:10
Kathrin  
Liebe Community,

heute möchte ich euch Fanny vorstellen - unser neues Teammitglied.
Sie wird Aufgaben im Bereich Moderation/Technik übernehmen und natürlich für euch jederzeit ein offenes Ohr haben.

Also ... Herzlich Willkommen bei uns liebe Fanny!
Ich freu mich auf die Zusammenarbeit

Liebe Grüße
Kathrin
 
Moderatorenteam Moderatorenteam
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
48 Antworten
Woody  
Jo, hab ich gestern schon bemerkt. Fanny hat mir die Gutscheine überreicht. Langsam verlier ich den Überblick mit den ganzen Fanny, Funny und Pfanni's hier

Gratuliert man oder bedauert man einen neuen Mod?

@Kathrin: dein "Link" Fanny ist falsch, da hat sich ein a eingeschlichen (Fannya)

 

Herzlich Willkommen!

 

Willkommen im Klub.

 

Kathrin  
Zitat von Woodworkerin

@Kathrin: dein "Link" Fanny ist falsch, da hat sich ein a eingeschlichen (Fannya)
Fanny klingt bei einer Vorstellung besser als FannyA

 

Danke allen für die lieben Willkommensgrüße!

Ich freue mich sehr, jetzt das Moderatorenteam unterstützen zu dürfen und bin schon gespannt, was es bei 1-2-do.com für mich zu erleben und vor allem auch zu lernen gibt! Denn mit Haus und Hof wird es nie langweilig und es gibt immer etwas zu werkeln!
In diesem Sinne: Frohes Schaffen für alle und wir lesen uns hier im Forum!

Liebe Grüße von
Fanny

 

Funny08  
Da möchte ich doch glatt mal auf den Vorstellungsthread hinweisen *scherz

Langweilig ? Hier - na du wirst dich wundern *gg - hier könntest du 24/7/365 werkeln ohne Chance auf langeweile

Das einzigste was leidet sind die Ohrläppchen vom vielen Wuhhhssaaaaaa

 

froschn  
Ich sag auch Herzlich Willkommen!!!

 

Wir hatten heute ja auch schon das Vergnügen, aber trotzdem ein herzliches Servus!!

 

Willkommen bei den Mods, hav'somFun (Anbei: MOD bedeutet normalerweise Ministry of defence;......)

 

Zitat von Hoizbastla
Willkommen bei den Mods, hav'somFun (Anbei: MOD bedeutet normalerweise Ministry of defence;......)
und die Mehrzahl würde wieder auf uns Österreicher passen:

MOD's = Ministry of defence and sport

*g*

Anmerkung: In Österreich wurde das Verteidigungsministerium (=Bundesministerium für Landesverteidigung) und das Sportministerium zusammengelegt, offizielle Abkürzung: BMLVS

 

jaja, ich weiß, wo ich arbeite,....

 

Zitat von Hoizbastla
jaja, ich weiß, wo ich arbeite,....
ach du auch *g*

 

Zitat von Hoizbastla
jaja, ich weiß, wo ich arbeite,....

War ja auch mehr für die Nichtösterreicher gedacht.

 

Hallo, herzlich Willkommen

Hatte ja schon nette Post von Dir

Pfanni an Fanny

 

herzlichen glückwunsch !

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht