Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zurück in die Zukunft

21.10.2015, 09:54
Heute am 25. Oktober 2015 landet Marty McFly mit dem DeLorean um 16:29 Ortszeit in Hill Valley.
Viele Science Fiction - Fans (auch ich) haben die 3 Filme schon zig Mal auf Video oder im Fernsehen angesehen. Ich werde mir trotzdem das große Spektakel heute nochmal im Kino anschauen, wo alle 3 Filme nacheinander gezeigt werden.

Leider muss ich mit der S-Bahn vorfahren - ich habe für meinen DeLorean keine Landeerlaubnis am Alexanderplatz bekommen.

Auch wenn die Filmemacher bei vielen Ihrer Visionen eigentlich nur rumgealbert haben, ist es schon erstaunlich, wieviel davon trotzdem schon Realität geworden ist.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
2 Antworten
Es ist ja ein richtiger Hype ausgebrochen. Und das zu Recht!
Ob Tagesschau oder IKEA...alles sehr sehr witzig!

 

Tagesschau ziemlich weit hinten. Echt klasse! Fahrzeug aus dem Nichts

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht