Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zur Not verschickt man halt den Link

14.01.2016, 23:28
Geändert von TaRo (14.01.2016 um 23:47 Uhr)
Huhu,

ich habs jetzt zwar auf Facebook geteilt, aber ein `Empfehlungsbutton`wäre wirklich toll.
Zur Not kopiert man eben den Link und verschickt den weiter ... geht ja auch
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Hey,

gestern wollte ich Brot kaufen, aber da gab es keins mehr.

 

@Der1ASchaffer:
Das is aber schade. Und denk dran:
Brot kann man nicht einfrieren.

 

Woody  
Leute, bisserl mehr Ernsthaftigkeit bitte

@Taro: ich hab selbst die Social Buttons nicht aktiviert, aber ich meine, dass man über einen einfachen Klick auf den Facebook-Button teilen kann.

 

Hallo TaRo,
der Facebook Button ist derzeit leider nicht funktionstüchtig. Aber die Alternative, die du genannt hast, Link kopieren und bei Facebook einfügen, ist natürlich immer möglich!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht