Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zum Verschenken!!!

20.02.2010, 21:55
Ekaat  
In den 60er Jahren erhielt mein Vater von seinem Freund eine Resopalplatte mit einem Druck vom Bollmann-Bildkarten-Verlag, Braunschweig, der die Bremer Innenstadt zeigt. Dieses Exemplar ist von jenem Verlag nur ein paarmal hergestellt worden; bis auf eine Platte wurden alle anderen auf kleine Stücke zersägt, um den Vertretern Muster an die Hand zu geben. Das heißt: Diese Platte ist ein Unikat. Leider habe ich dafür keine Verwendung (Platz). Ich schrieb den Verlag an, ob er Interesse hätte, bekam aber keine Antwort. Auch in e-bay hielt sich die Begeisterung mit NULL in Grenzen.
Wer möchte dies haben? Kostenlos ab Oyten. Die Platte ist auf Spanplatte gezogen und mit einer Zarge versehen. Der Umleimer ist leicht beschädigt.
Ich möchte dieses Stück nicht in den Sperrmüll geben.
Meldet Euch, die erste Antwort gewinnt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bremen-Karte.jpg
Hits:	38
Größe:	120,4 KB
ID:	678  
 
Bild, kostenlos, Platte Bild, kostenlos, Platte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Brutus  
Lässt sich bestimmt was draus machen, haben wollen ist doch klar.

 

Geändert von Brutus (20.02.2010 um 21:59 Uhr)
Brutus  
Muss ich mir auf jeden Fall ansehen, sieht doch nicht schlecht aus.

 

Ekaat  
OK, Brutus, Du warst der Schnellste. Wenn Du das dann doch nicht haben möchtest, gebe ich an dieser Stelle für die Anderen Mitglieder Nachricht.
Ekaat+++

 

zum wegschmeißen viel zu schade....

 

Brutus  
Lässt sich bestimmt noch ein wenig aufpeppen und veredeln, vielleicht wird's ja noch ne Zierde. Wenn es aufwändiger wird stell ich es als Projekt ein.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht