Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zum Vatertag, Werkzeug bekommen

05.05.2016, 15:17
Habe heute von meinem Sohn einen Satz Werkzeug zum Vatertag bekommen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2070.jpg
Hits:	0
Größe:	151,3 KB
ID:	40579  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
15 Antworten
Klasse! Die Standzeit jst allerdings bei dieser Art Werkzeug halbwertig
Lass es Dir schmecken!

 

Whow, cool! Da macht das Werkeln dreimal soviel Spaß!

Ich bekam heute morgen eine Schachtel Roche und ein Parfüm. Joop Jump.

Soll ich mir beim Hopsen die Kugel geben...?

 

Lecker Werkzeug ...

 

Tolles Geschenk. Aber bei den Temperaturen nicht für den Außeneinsatz geeignet.

 

Woody  
Bei mir würde das nicht einmal bis zur Haustür halten, herzige Idee.

 

Wenn ich mich richtig entsinne hatte ich mal in einem Bericht über Haribo auch Gummibärchen in Werkzeugform gesehen. Wenn ich damals richtig gesehen hatte, dann war das sogar eine Spezialanfertigung für Bosch.

 

Ich bekomme erst Sonntag mein Vatertagsgeschenk. Die drei Töchter haben beschlossen, das mit dem Muttertag zu verbinden. Freue mich, aber das schaut jetzt irgendwie nicht nach Werkzeug aus. Dabei hätte ich schon paar kleine Wünsche ...

 

Wow.. Ihr habt ja tolle Sachen bekommen. Ich bekomme nix, da meine Frau zu schüchtern ist...

 

Zitat von Rainerle
Ich bekomme erst Sonntag mein Vatertagsgeschenk. Die drei Töchter haben beschlossen, das mit dem Muttertag zu verbinden. Freue mich, aber das schaut jetzt irgendwie nicht nach Werkzeug aus. Dabei hätte ich schon paar kleine Wünsche ...
Bei der Erziehung deiner Töchter ist dir wohl ein (gravierender) Fehler unterlaufen...

 

Zitat von BoschDoIt
Wow.. Ihr habt ja tolle Sachen bekommen. Ich bekomme nix, da meine Frau zu schüchtern ist...
Da hast jetzt aber du geschlampt...

 

Zitat von NSide
Wenn ich mich richtig entsinne hatte ich mal in einem Bericht über Haribo auch Gummibärchen in Werkzeugform gesehen. Wenn ich damals richtig gesehen hatte, dann war das sogar eine Spezialanfertigung für Bosch.
Du hast vollkommen recht, früher gab es von den Bosch-Außendienstmitarbeitern immer Haribo-Werkzeuge. Das ist mittlerweile nicht mehr der Fall...

 

Jetzt will ich auf der Stelle Bosch-Werkzeuggummibärchen

 

Zitat von Electrodummy
Du hast vollkommen recht, früher gab es von den Bosch-Außendienstmitarbeitern immer Haribo-Werkzeuge. Das ist mittlerweile nicht mehr der Fall...
Dann hatte ich das dann doch richtig gesehen. Wurde vermutlich eingespart. Aber die normalen Gummibärchen schmecken genauso gut.

 

Janinez  
oh ja so ein Werkzeug hab ich auch mal bekommen und das war leeeecker....................

 

Cool und ich will abnehmen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht