Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zum Meister

29.05.2015, 09:25
Liebe Community Mitglieder,
von Anfang an fragte ich mich was die Bezeichnung "zum Meister" bedeutet (steht bei manchen unterhalb des Fotos).
Wenn stehen würde "Meister", na dann kann ich etwas damit anfangen. Dann wäre der/die jenige halt EDV Administrator bei Bosch oder so etwas ähnliches.
Aber "Zum Meister" klingt für mich irgendwie komisch-wer kann mir erklären was das bedeutet:
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Hi Samir, dass "zum Meister" bedeutet, dass du jemandem eine Meisterstimme verleihen kannst. Bei 100 Stimmen wird man dann 1-2-Meister und erhält seinen Meisterstern. Du kannst also Mitgliedern, die besonders gute Antworten geben oder besonders interessante Projekte einstellen belohnen, indem du ihnen eine Meisterstimme gibst. Selbst kannst du auch Meisterstimmen erhalten, sobald du eine Mindestpunktzahl erreicht hast.

 

Zitat von scaranow
Hi Samir, dass "zum Meister" bedeutet, dass du jemandem eine Meisterstimme verleihen kannst. Bei 100 Stimmen wird man dann 1-2-Meister und erhält seinen Meisterstern. Du kannst also Mitgliedern, die besonders gute Antworten geben oder besonders interessante Projekte einstellen belohnen, indem du ihnen eine Meisterstimme gibst. Selbst kannst du auch Meisterstimmen erhalten, sobald du eine Mindestpunktzahl erreicht hast.
Oki doki,
ich kenne mich aus Danke schön, bringt es einen Vorteil Meister zu sein?
und welche Mindestpunktezahl ist dafür notwendig?

 

Zitat von Samir
Oki doki,
ich kenne mich aus Danke schön, bringt es einen Vorteil Meister zu sein?
und welche Mindestpunktezahl ist dafür notwendig?
Ich wollte dir eine Meisterstimme geben-weil Deine Antwort mir geholfen hat..
Ich habe auf den Stern zum Meister geklickt aber keinen Hinweis bekommen ob es auch geklappt hat.
Siehst du vielleicht ob es geklappt hat? Erhälst Du eine Nachricht darüber?

 

Ja man bekommt eine Nachricht, wenn man eine Meisterstimme bekommt. Man kann nur einmal pro Mitglied eine Stimme vergeben, wenn du scaranow also noch mal zum Meister vorschlagen kannst, hats nicht geklappt.

Der Meisterstern ist eigentlich nur Deko bzw. eine Streicheleinheit fürs Ego ^^

 

Funny08  
Moin Samir - also eine Mindestpunktzahl ist nicht nötig - halt "nur" die 100 Stimmen - bringen tut das Ganze eigentlich nichts - bei Scaranow hat das geklappt mit der Stimme von dir - und ab 3000 Punkten kannst auch du dann Stimmen bekommen

 

Auf deiner Pinnwand sieht es sogar aus, als hättest du drei mal deine Stimme vergeben ^^

 

Zitat von GuentherFr
Auf deiner Pinnwand sieht es sogar aus, als hättest du drei mal deine Stimme vergeben ^^
Stimmt: ich habe es 3 x versucht weil ich dachte es klappt nicht.
Aber jetzt kenne ich mich aus. Danke schön

 

Zitat von Funny08
Moin Samir - also eine Mindestpunktzahl ist nicht nötig - halt "nur" die 100 Stimmen - bringen tut das Ganze eigentlich nichts - bei Scaranow hat das geklappt mit der Stimme von dir - und ab 3000 Punkten kannst auch du dann Stimmen bekommen
supi danke schön

 

Danke! Die Stimme kam bei mir an!

 

Bei mir auch, vielen Dank!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht