Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zum Ehrentag der Linkshänder!

13.08.2014, 12:59
Geändert von 415000 (13.08.2014 um 13:03 Uhr)
Wolodja  
Celebration - Lefty!


Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
43 Antworten
Ich glaube, hier hat die google-Übersetzung versagt. Der Satz macht keinen Sinn - klingt aber lustig!

Was möchtest du uns sagen/zeigen?

 

Wolodja  

Celebration - Lefty!

 

Geändert von 415000 (13.08.2014 um 13:03 Uhr)
heute ist der Tag der Linkshänder und die Headline heißt übersetzt einfach nur " zum Ehrentag"

 

Zitat von 415000

Celebration - Lefty!
... werde auch immer mehr zum Linkshänder

 

Wolodja  



Wir wünschen Ihnen alles Glück und Erfolg in allen Fragen!!!

 

Ekaat  
Spassibo - ich kann leider nicht kyrillisch schreiben.

 

Zitat von Frank
... werde auch immer mehr zum Linkshänder
hoffentlich nicht beidhändig

 

Geändert von Ommama (13.08.2014 um 13:44 Uhr)
Wolodja  
Zitat von Ekaat
Spassibo - ich kann leider nicht kyrillisch schreiben.
Спасибо!
Vielen Dank!

 

Bine  
Ich bin auch Linkshänder und als Heimwerker ist es mit den ganzen Maschinen die üblicherweise für Rechtshänder konzipiert werden nicht immer leicht .

Mal ein kleiner Einblick womit wir uns so rumschlagen müssen

----> 15 Dinge die ein Linkshänder im Alltag vor Probleme stellt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1c25f8eb08_800x600-BB.JPG
Hits:	0
Größe:	50,0 KB
ID:	27998   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	45b4441a31_800x600-BB.JPG
Hits:	0
Größe:	34,6 KB
ID:	27999  

 

vielleicht beruhigt es die Linkshändigen... unsere Autos sind auch
Linkslenker !
wenn's ganz einfach geht.... das mach ich doch mit LINKS !
Gruss....

 

Funny08  
Da muss ich an einen Lehrling von uns denken, der hatte nicht nur 2 linke Hände sondern auch noch 10 Daumen

 

auch ich bin Linkshänder und stolz drauf
Wobei das aber nicht heißen soll, dass ich zwei linke Hände hätte...

 

Bin auch Linkshänder,wenn ich einen Hammer in die Rechte nehmen mus,Volle Deckung.

 

Bine  
Zitat von Hazett
vielleicht beruhigt es die Linkshändigen... unsere Autos sind auch
Linkslenker !
wenn's ganz einfach geht.... das mach ich doch mit LINKS !
Gruss....
Linkslenker aber Rechtsschalter
Die Bedienkonsole ist Rechts . Glücklicherweise sind schon einige Elemente am Lenker und somit doch etwas einfacher zu bedienen

 

Während meiner Ausbildung hatte ich gelegendlich auch Britische Fahrzeuge zu bewegen,das ist vielleicht ne umstellung.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht