Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zum Abschied sag ich danke!

05.04.2013, 20:30
sandro  
Nun ist es Passiert. Heute morgen bekam ich eine Mail das ich von nun an nicht als Goldmitglied bei 1-2-DO weiter machen darf. Daher sage ich jetzt allen Danke die so fleisig meine Projekte gelesen und bewertet haben.Vorallem muss ich aber denen danken, die mir Ihre Stimme gegeben haben.
Denn von nun an bin ich zu den 1-2-do Meistern aufgestiegen und werde euch natürlich unter diesem Titel auch weiter meine Projekte kredenzen! Keine Angst, ich verlasse euch natürlich nicht ;-)
In diesem Sinne,
DANKE
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
55 Antworten
Duuuuuu .... Duuuuuuuu .....



Glückwunsch

 

Herzlichen Glückwunsch zum Meister!

 

Kann mich jogi nur anschliessen.

Herzlichen Glückwunsch

 

Bine  
Boahhhh und ich dachte schon .......
Glückwunsch auch von mir

 

hab gestern schon gesehn, das Dir nur noch eine Stimme fehlt.
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche.

 

Na denn auch mal von mir ..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

 

Glückwunsch!!

 

puwo67  
Na dann Herzlichen Glückwunsch.

 

Glückwunsch auch von mir, an den Meister.

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

 

von mir dann auch Herzlichen Glückwunsch

 

Brutus  
Auch einen blauen Glücksstrumpf, wir wollen dich auch gar nicht los sein ;O)

 

jumanji  
Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht. Ich war den Tränen nah, und ich sah es war nur Bla bla. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch "Meister" sandro.

 

Herzlichen Glückwunsch (du Meister des Schreckens ) ... den Stern hast du dir schon lange verdient

 

Janinez  
na das nennt man Schreck in der Abendstunde - (deine Überschrift) meinen Glückwunsch Sandro

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht