Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zubehör für Handkreissäge PKS 52

27.02.2015, 16:10
Geändert von Bauarbeiter (27.02.2015 um 16:20 Uhr)
Hallo,wer kann helfen? Ich besitze eine Handkreissäge PKS 52 und suche das Zubehör
Gleitschuh 1608000111 und Führungsschiene (140 mm) 1602317031. Im Handel nicht mehr zu finden. Meine Frage an Euch, kann ich Gleitschuh und Fuhrungsschiene auch von anderen Handkriessägen nutzen?
Der Bauarbeiter
 
Handkreissäge, PKS 52, Zubehör Handkreissäge, PKS 52, Zubehör
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Hallo Bauarbeiter

gepasst hat auch die Kunststoffplatte 1608000111, die ist aber auch nicht mehr lieferbar. Sie war auch passend für PKS 54CE754/46.
Es geht nur noch mit dem Führungsschienenadapter 2607001375, jedoch nur passend zu FSN 70 und FSN 140

 

Von Wolfcraft gibt es eine Führungsschiene für alle handelsüblichen Handkreissägen mit einer Schnitttiefe bis 66mm und einer Grundplatte von maximal 200x385mm. Die Führungsschiene hat eine rutschhemmende Dichtlippe und zwei Zwingen.

 

Woody  
So was hatte ich auch ED. Mittlerweile nur mehr die Schiene im Gebrauch, diese Grundplatte ist nichts. Hab mir aus Holz eine passgenaue Adapterplatte für meine HKS gezimmert.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht