Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zu Verschenken, ist ja bald Weihnachten;-)))

31.10.2014, 22:10
Ich habe mal 21 Rentiere aus Balsa-Holz gesägt in 3 D, und wenn ich die nach dem Sägen auspacke bleiben immer 2 Rentiere übrig, aber nur mit 2 Beinen.
Aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt bleiben die auch stehen.
Es sind also 42 Stück wer die haben möchte sollte es hier schreiben.
Ich kann sie auch aufteilen.
Wöllte sie zuerst in meinem Abfalleimer für Kleinholz werfen aber dafür sind sie doch zu Schade;-))
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT3688.jpg
Hits:	0
Größe:	175,6 KB
ID:	29565   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT3711.jpg
Hits:	0
Größe:	77,0 KB
ID:	29566   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT3712.jpg
Hits:	0
Größe:	57,5 KB
ID:	29567  
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
32 Antworten
Janinez  
Harry ja nicht wegwerfen, ich denke dass die Kinder in der Behindertenschule, die ich seit Jahren unterstütze sich riesig darüber freuen würden

 

Wenn sich keiner meldet kannst du sie alle bekommen aber für Kinderhände ist das nichts ist gleich kaputt, ich dachte mehr an irgendeine Dekoration.

 

Geändert von Holzharry (31.10.2014 um 23:17 Uhr)
Guten Morgen ....Holzharry es rattert in meinem Kopf, es gibt sicher älter Kinder in der Behindertenschule die Janinez unterstützt.........und vielleicht ein kleines Kunstwerk zaubern können......zb. als Packerlanhänger, Adventskarnzbasteln, als Stemel für Weihnachtskarten, Weihnachtstischdeko, Band drauf und als Lesezeichen, bemahlen und an den Weihnachtsbaum, ins Fenster hängen an einer Kordel, Weihnachts-Blumentöpfe, auf einer LED Lichterkette befestigen und und und ....
Ich hoffe es entstehen nächstes oder Übernächstes Jahr weitere von diesen Renntiere plus deiner netten Geste des verschenkens da zeig ich dann sicher auf um welch zu ergattern, heuer ist nicht viel mit Deko in drei Stunden kommt die Umzugsmannschaft....ich könnte einen Energieschub gebrauchen wer welchen zuvergeben hat nur her damit

 

Janinez  
Harry da sind auch junge Erwachsene drin, die sehr wohl ganz filigrane Dinge herstellen, heißt zwar Schule, da man versucht sie zu fördern, aber wir haben da eine voll eingerichtete Werkstatt und arbeiten auch mit Glas,Papier usw. Ich kenne ja Deine Arbeiten und weiß wie zierlich sie sind. Ich würde mit den Kindern/Leuten dort auch Adventkränze und Gestecke mit Deinen Rentieren arbeiten

 

Irene@ Wenn ich wieder Balsa-Holz günstig bekomme Säge ich wieder welche,in 5 min.ist einer fertig.
Der Umzug ist schon in Gange, kann die leider keine Energie schicken brauche ich für meine beiden Enkelkinder;-)))
Janinez@ Wenn bis Freitag keiner was davon haben möchte schicke ich sie dir alle

 

Da sich keiner gemeldet hat bekommst du sie alle, sind auch ein Paar ganze dabei, fehlt nur ein stück vom Horn was nicht so auffällt .
Schicke sie am Montag ab

 

Janinez  
ist ja super Harry, mal sehen, was wir daraus machen, mir fällt bestimmt was ein.........

 

Das ist ja eine super Aktion hier, finde ich toll! Deshalb schaue ich hier so gerne im Forum vorbei

 

Also ich hatte das nicht gelesen würde gern zwei Stück haben wollen will aber bei der Aktion jetzt nicht im Wege stehen

 

Zitat von Timo1981
Also ich hatte das nicht gelesen würde gern zwei Stück haben wollen will aber bei der Aktion jetzt nicht im Wege stehen
Etwas zu späht, sind leider schon verpackt

 

Alles gut hätte mich ja früher melden können

 

Janinez  
Habe gerade den Briefkasten geleert und da war ein kleines schmales Päckchen drin - von Harry. Papier aufgeschnitten und heraus kam eine typische Harry Verpackung eine kleine Sperrholzschachtel mit aufgenagelten Deckeln.
Schnell mit der Schere (war grad nichts anderes da) geöffnet und da lagen sie die halben Rentiere - aber was ist denn das? Das sieht so gar nicht nach Rentieren aus, da haben sich noch 2 Mon Cheri mit hinein verirrt - naja Harry kennt mich halt. Vielen lieben Dank Harry.
Uuups da sind ja auch noch ein Hirsch und ein Mufflon drin und ein ganz winziges Rentier.
Einige 4beinige kann ich auch entdecken - eines mit Beinbruch, aber das kann man wieder heilen - hängt noch dran.
Ja und was ist denn das? 2 dickbäuchige Dino´s tauchen in der Herde auf - ich denke, da muss ich die Herde mal nachzählen, so dick, wie die Dino´s sind.
Auf jeden Fall sind diese Tierchen leicht wie Papier.
Nochmals vielen Dank Harry, da fällt uns bestimmt was Schönes zum Basteln ein

 

Woody  
Wow - das waren ja vorgezogene Weihnachten

 

Janinez  
naja Woody jetzt muss ich die Viecherl nur alle füttern, vieleicht waren deshalb die Mon Cheri mit drin?

 

Woody  
Das glaub ich nicht, die Monscherie waren sicher nur Stopfmaterial, dass den Viecherln nicht noch mehr abbricht

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht