Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zu den lackierten Winterfelgen nun auch den passenden Anzug fürs Auto :)

22.11.2012, 21:29
Geändert von Lalime (22.11.2012 um 22:26 Uhr)
Hallo Community

Ich habe die letzten Tage mal wieder mit meinem Auto verbacht und nun auch die Folie auf dem neuen. Diesmal habe ich mich für eine weiß matt / schwarz matt Mischung entschieden.
Der letzte war mattschwarz mit neongrünen Spiegeln und Dach. Foto habe ich zum vergleich.

Nun der Sinn hinter diesem Fred ist der, wenn sich jemand für Folie interessiert, sei es machen lassen oder selber machen, kann mich gerne auquetschen ich stehe da mal mit Rat zur Seite. Da ich bisher noch kein vergelichbares Projekt hier gesehen habe denke ich mal dass dieser Fred weiterhelfen könnte.

Grüße Johannes
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-20121117_173339.jpg
Hits:	0
Größe:	54,8 KB
ID:	16019   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-20121117_192449.jpg
Hits:	0
Größe:	58,8 KB
ID:	16020   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20121114_174913.jpg
Hits:	0
Größe:	69,2 KB
ID:	16022   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20121114_174923.jpg
Hits:	0
Größe:	84,1 KB
ID:	16023  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-20121118_034855.jpg
Hits:	0
Größe:	69,5 KB
ID:	16024   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-20121118_034929.jpg
Hits:	0
Größe:	72,4 KB
ID:	16025   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-20121118_035045.jpg
Hits:	0
Größe:	44,7 KB
ID:	16026   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-20121122_145933.jpg
Hits:	0
Größe:	115,8 KB
ID:	16027  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-20121118_034658.jpg
Hits:	0
Größe:	76,0 KB
ID:	16031   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-20121122_145943.jpg
Hits:	0
Größe:	126,0 KB
ID:	16032  
 
auto, Dekorfolie auto, Dekorfolie
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
41 Antworten
Ein solches Foliendesgin habe ich noch nicht gesehen. Finde, dass an dem Auto etwas viel weiß zu sehen ist, wenn man schon schwarz mit hinein bringen möchte. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Dennoch sehr schön umgesetzt.

 

Der mattschwarze
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20120615_194609.jpg
Hits:	0
Größe:	101,1 KB
ID:	16033   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20120616_112554.jpg
Hits:	0
Größe:	108,0 KB
ID:	16034  

 

Geändert von Lalime (22.11.2012 um 22:45 Uhr)
Ja weiss ist allgemein eine Geschmackssache. Das sollte man einfach mögen wenn man es macht.

 

MicGro  
Mit Folie kann mal viel machen. So sah unser Polo bis vor kurzem noch aus: http://herein.de.tl/Galerie/kat-4-2.htm

 

zur Sache kann ich nichts sagen, aber ich würde die Kennzeichen auf den Photos schwärzen ...
:-)

 

stimmt zweitere gibt es nicht mehr

 

Zitat von Lalime
stimmt zweitere gibt es nicht mehr
alle! auch die im Post...
Gruss
Heinz

 

sind doch schon lange nicht mehr registriert. nundenn

 

@MicGro

dein post ist irgendwie dazwischen geraten. aber sieht auch gut aus. würd ich mir zwar nicht machen aber finds trotzdem cool.

 

MicGro  
Zitat von Lalime
@MicGro

dein post ist irgendwie dazwischen geraten. aber sieht auch gut aus. würd ich mir zwar nicht machen aber finds trotzdem cool.
Wir wollten nur nen Hingucker, weil komplett beziehen lassen hat uns nicht gefallen. Zur Zeit ist er wieder schwarz (ohne Folie), mal schauen was uns als nächstes einfällt.

 

gibt ja mittlerweile fast unbegrenzt möglichkeiten. machst du das auch selber?

grüße

 

MicGro  
Nee, habe zwei Bekannte die es machen. Der eine hat ne Firma für Werbungbeschriftungen und der andere hat ne Firma für Scheibentönung, Folierungen usw.
Dieses mal wollen wir evtl keine Folie sondern Piantstrips (oder wie das heißt), aber wir haben keinen in der Nähe gefunden.
Mal schauen, vielleicht kommt auch wieder was dezentes mit Folie drauf.

 

Funny08  
Sieht nicht übel aus, was kostete der Spaß denn bei euch ?

 

Sieht ja ganz gut aus, der XV... nicht gerade meine Farbwahl. aber gut...

Hatte der Forester schon mal einen Schuss vorne? Ich frage wegen der unstimmigen Spaltmaße...

Die Unregelmäßigkeit im rechten Haubenfalz ist auch nicht original.

Ich frage wegen des Interesses verschiedener Personen in meinem Umfeld...

mfg Dieter

 

debabba  
Das solltest du als Projekt einstellen! Hm wenn ich so drüber nachdenke, dann könnte mir unser Caddy in Weiß mit Schwarzer Motorhaube ganz gut gefallen, allerdings müsste ich es machen lassen und dafür ist zur Zeit kein Budget da, da hat der Umzug absolute Prio!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht