Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zeitumstellung bei 1-2-do

26.10.2014, 07:18
Janinez  
Aus aktuellem Anlass - der leidigen Zeitumstellung - und weil wir 2x im Jahr immer wieder die gleichen Beschwerden haben uuund jetzt auch viele Neulinge, welche es noch nicht wissen.
Es ist Wochenende und da ist die Technik, welche die Zeitumstellerei bewerkstelligt, nicht besetzt. Ihr werdet also wie immer bis Montag warten müssen, bis auch hier die Zeit angeglichen ist.
Also Beschwerden und Hinweise diesbezüglich, wo auch je immer bringen gar nichts.....
 
1-2-do, Forum, Zeitumstellung 1-2-do, Forum, Zeitumstellung
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
26 Antworten
Danke noch mal, hätte es sonst wohl vergessen und vielleicht innerlich auf Bosch geschimpft.

 

Susanne  
Danke Janinez.

Aber wie sagen wir immer: Einer weiß immer, wie es geht.

 

Janinez  
siehst Du woern63 , da es mir früher auch so ging, hab ich es jetzt eben so als kleine Erinnerung gepostet

 

Wolfman  
Für den Fall hab ich mehrere Uhren (Sommer/Winterzeit), hab eben gewechselt.

 

Janinez  
ja, das ist auch praktisch, aber ich stell auch nicht alle Uhren um.............................

 

Wolfman  
Zitat von Janinez
ja, das ist auch praktisch, aber ich stell auch nicht alle Uhren um.............................
vernünftig

 

Janinez  
ich weiß ja, wieviel Uhr es sein sollte+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Wolfman  
Wird Zeit das der Quatsch aufhört, glaube irgendwer hört auf damit, hab ich gestern am Rande mitgekriegt

 

Janinez  
ja aber bei uns in den Nachrichten haben sie gesagt, dass unsere Regierung an diesem Schmarrn (meine priv. Meinung) festhalten will................

 

Zitat von Janinez
ja, das ist auch praktisch, aber ich stell auch nicht alle Uhren um.............................
Ich wüsste gar nicht, wohin ich sie immer stellen sollte, deswegen lasse ich sie dort wo sie stehen und stelle sie nicht um...

 

Zitat von Electrodummy
Ich wüsste gar nicht, wohin ich sie immer stellen sollte, deswegen lasse ich sie dort wo sie stehen und stelle sie nicht um...
Dort stehen lassen ist immer gut, ansonsten musst Du die Uhren schon zurückstellen ;o)
Siehe meinen aktuellen Video Beitrag:

 

alos ich stelle immer alle Uhren um. Die vom Wohnzimmer in die Küche und die vom WZ in den Flur und die vom Flur in die Küche. ( Ja der Witz hat schon sooooo einen Bart) Tschuldigung...

 

Muss meinem Bauch- Hunger noch umstellen, die neue Zeit lernen ) wollte um 11 Uhr schon was zu essen haben , statt nach alter Zeit um 12 .. Selbst unser Kater ist heute durch den Wind .

 

Siehste so kommt man durcheinander - jetz hab ich zwei Uhren in der Küche. Mist....
Was nun ? Der Thermin für die Uhrumstellung ist für dieses Jahr vorbei ..... Aber ich hatte ja auch voriges Jahr zwei im Wohnzimmer. Jedes Jahr das selbe durcheinander.

 

Janinez  
Tja Leute dann gewöhnt euch halt an das Durcheinander und die Uhren sehen es als Auslandsaufenthalt...................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht