Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Zeitanzeige

06.03.2011, 14:28
Habe seit 1 oder 2 Tagen keine Zeitanzeige mehr wann ein Beitrag erstellt wurde
(in Mein 1-2-do unter aktuelles steht überall vor 0 Sekunden)
Ist das nur bei mir so oder bei Euch auch????
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
22 Antworten
Hast Du an Deinem Browser etwas verändert?
Versuche mal folgendes:
Logge Dich aus und lösche alle Cookies und die Chronik. Starte den Browser neu und melde Dich normal an.

Hallo dirkfulda,

vielen Dank für deine Meldung.
Bei mir scheint die von Dir genannte Zeitanzeige zu funktionieren.
Was für einen Browser benutzt Du, hast Du vielleicht vor 1-2 Tagen ein update des Browsers gemacht...?

Ich habe Deine Meldung an die Technik weitergeleitet, da wird sich nächste Woche bestimmt eine Lösung für finden.

Grüße Thomas 

Ich habe den Firefox.
Ausloggen alles über CCleaner löschen und neu einloggen hat nichts gebracht, Zeiten werden immer noch nicht angezeigt.
Bewusst habe ich in den letzten Tagen nichts am Browser geändert, es sei denn es wurde vielleicht automatisch ein Update installiert.

Lösche mal die Chronik vom FF direkt mit Strg/Umschalt/Entf.
Achtung, Du bekommst keine Meldung dazu. Du merkst aber ob alles gelöscht wurde wenn Du einen neuen Beitrag schreiben möchtest. Dann solltest Du ausgeloggt sein.

Funny08  
Welchen FF hast du im Einsatz ? Der 3.6.14 hatte mit div Java-Applets einige Probleme deshalb kam gestern der 3.6.15 raus, evtl hilft da auch das Update( was man aus sicherheitsgründen ja sowieso immer einspielen sollte). Bei mir mit dem 4.0Beta 12 ist zumindest alles da.

Na dann probier ich es mal mit der neuen Version.
Java hatte ich auch in den letzten Tagen ein Update runter geladen, das könnte sein das das Problem danach auftrat.

Neue Version runter geladen, geht aber immer noch nicht.

Funny08  
Versuch mal folgendes - über :
Extras - Einstellungen - Datenschutz - Einzelne Cookies löschen - Da gibst du 1-2 im Suchfeld ein, und löscht alle Cookies die dir da von 1-2-do angezeigt werden. Dann FF beenden und neu starten.
Ansonsten müssten wir mal deine Plugins nähre begutachten

Funzt auch nicht.

habe gerade mal ausprobiert:
Ich habe das Problem wenn ich das System-Datum um ein paar Tage zurückstelle.
Also Datum und Uhrzeit am heimischen Rechner richtig stellen... das könnte funktionieren.
Viel Glück

Ich ****, ich, das wars, mein Systemdatum stand auf Februar.
Danke Woffel72 für den richtigen Tipp.

Zitat: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

pssst: Ich hatte das Problem auch schon mit dem Rechner meiner Gattin... nicht weitersagen :-)

Ein ähnliches Problem hatte ich mal bei GMX, der hat immer gemeckert das das Zertifikat nicht aktuell wäre, hat 2 Wochen gedauert bis ich feststellte das es am falschen Datum lag.
Die einfachsten Lösungen sind manchmal so nah das man nicht drauf kommt.

Funny08  
Aua - vor allem ist es nervig wenn man so nen Problem hat - da muss man auch erst mal drauf kommen ... da könnte ja auch der Progger des Datum-Scripts nachbessern, eine Anzeige Datum falsch - wäre ja auch machbar

Eigentlich sollte der Rechner aber ein falsches Systemdatum automatisch melden bzw. korrigieren und darüber eine Fehlermeldung auswerfen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht