Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zeigt uns Eure (Werkzeug-) Koffer: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

17.07.2012, 15:27
Susanne  


Endlich Ferienzeit, liebe Community!

Und wir packen unsere Koffer: Badezeug, Mückenschutz, Sonnencreme, Taucherbrille... Haben wir noch etwas vergessen? Aber natürlich! Das Lieblingswerkzeug!


Welches würdet ihr am liebsten selbst in den Urlaub mitnehmen? Oder noch besser: Welches nehmt Ihr tatsächlich mit? Etwa zum Zeltaufbau, für eventuelle Reparaturen an Auto oder Fahrrad, oder einfach "nur für den Fall..."?

Und genau davon möchten wir lustige Kofferfotos sehen!

Zeigt uns, welches Eurer Werkzeuge für Euch einfach dazugehört, erzählt uns Urlaubsgeschichten und -anekdoten und lasst uns alle ein bisschen schmunzeln......


Wir freuen uns auf Euren Urlaub! :-)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Meine gaaaaaanze Werkstatt, oder ich mach Urlaub in der Werkstatt, ja, das werd ich machen. Denn sonst bin ich das ganze Jahr E`h auf der Autobahn. Ich will nicht wegfahren meine 150000 km im Jahr reichen mir und der Fam. auch.
Mein Fazit: Uraub ist da wo ich mich ERHOLEN kann, nicht immer in der Ferne.

 

......und genau weil ich kein Werkzeug mitnehmen darf, bleibe ich zu Hause

 

17er Schlüssel ist immer dabei :-)

 

Da ich die Erfahrung gemacht habe,Egal was oder wiviel Werkzeug man mitnimmt,es ist das falsche,das was gebraucht wird liegt Garantiert zu Hause.Deshalb nehm ich nix mit.

 

Mein Schweizer Taschenmesser hab ich immer dabei Was braucht man mehr?

 

Funny08  
Werkzeug und Urlaub? - das verbietet sich schon im Ausdruck URLAUB

 

Zitat von scaranow
Mein Schweizer Taschenmesser hab ich immer dabei Was braucht man mehr?
Frage: Das normale, oder die bekloppte "McGyver-Fan-Edition" mit 4038 Anwendungen? (Könnte am Flughafen Übergepäck nach sich ziehen...)

 

Zitat von Funny08
Werkzeug und Urlaub? - das verbietet sich schon im Ausdruck URLAUB
Hey Funny,

sach mal, wie bist Du denn heute drauf? Gibt´s was, womit wir Deinen Tag noch retten können?

 

Funny08  
Höh ? Bin immer gut drauf - und drunter noch besser ... ähm - ne iss anderes Thema - wie kommst du drauf das ich schlechte Laune hab ? Zuhause heist des Freizeit - Urlaub ist für mich - weg von Zuhause - und da will ich sicher kein Werkzeug sehen *gg - da ist mir das selbstständige Flaschenöffnen noch zuviel arbeit Hmmm sagte ich schon dass es über 20 Jahre her ist, wo wir das letzte mal in Urlaub waren? :/

 

Ich mache Urlaub zu Hause in meiner Werkstatt, wenn ich Zeit dazu bekomme... Erst wenn andere wichtigere Arbeiten wie Rasenmähen, Unkraut rupfen, Verbundsteinpflaster ausbessern, Verwandte besuchen, einkaufen usw. erledigt sind....

 

Oh Funny, dann habe ich ja noch zehn harte Jahre vor mir. Mit "hart" meine ich nicht ohne Urlaub, sondern meine Frau zu überzeugen wie schön es doch zu Hause ist.

 

Strucki  
Ich neheme meine Frau mit...mit der kann ich im Urlaub am meisten etwas anfangen....

 

Geändert von Strucki (17.07.2012 um 21:46 Uhr)
Munze1  
Urlaub wäre bei mir auf dem Rad, und da kommt ein kleines Multifunktionswerkzeug in die Satteltasche und dann ist gut. Entspannung in der Natur und Ideen sammeln für neue Projekte.

 

MicGro  
Wenn wir mit dem Auto weg fahre nehmen wir unser Universal Werkzeug mit, es handelt sich dabei um die ADAC Karte, das muss reichen.

 

Werkzeug im Urlaub???

Bierflaschenöffner, Korkenzieher, Dosenöffner?? Alles andere bleibt fein hier!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht