Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zeigt uns Euer Lieblingsprojekt auf 1-2-do.com

07.02.2016, 09:52
Susanne  
Einen schönen Sonntag, liebe Community,

zeigt uns doch mal Euer Lieblingsprojekt auf 1-2-do.com...
 
Lieblingsprojekt, Sonntagsfrage Lieblingsprojekt, Sonntagsfrage
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Gartenhaus mit Grillkueche

Ich liebe dieses Projekt und freue mich schon auf den Sommer!

 

Geändert von MathiasD (08.02.2016 um 11:52 Uhr) , Grund: Link angepasst
Ich bin ganz ehrlich: ich gebe dazu kein Statement ab. Hier gibt es soviele, viele, viele erstklassige Projekte, so dass ich ungern eines herauspicken möchte. Und ich denke mal anhand der Frequenz des Threads bin ich nicht unbedingt alleine.

Es kann aber ja auch nicht immer Fragen geben, die man mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann. Ein "Jeeiiiinnnn" oder "Weiß ich au' nich'!" habbich durchaus auch mal...

 

Nur eines? Das ist fies.....
Ok ich nehme meine Projekte, dass sind mir liebsten.....

 

Woody  
Zitat von ruesay
Ich bin ganz ehrlich: ich gebe dazu kein Statement ab. Hier gibt es soviele, viele, viele erstklassige Projekte, so dass ich ungern eines herauspicken möchte. Und ich denke mal anhand der Frequenz des Threads bin ich nicht unbedingt alleine.

Es kann aber ja auch nicht immer Fragen geben, die man mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann. Ein "Jeeiiiinnnn" oder "Weiß ich au' nich'!" habbich durchaus auch mal...
Du sagst es ruesay! Als ich das gestern hier gelesen habe, machte ich mir erst gar nicht die Mühe nachzudenken, denn irgendjemand wäre garantiert vergessen worden. Es gibt pro Woche immer mind. 1 Projekt, oft mehr, welche mich absolut begeistern. Und immer wieder ist das noch steigerungsfähig. Von daher - es gibt wahnsinnig viel Lieblingsprojekte (brauch nur auf meine Merkliste schauen) und nur einige *wassolldasdennsein*-Einstellungen.

 

Und ich verstand es so, dass man sein eigenes Lieblingsprojekt zeigen sollte ... :-)

 

Wie Woody und wahrscheinlich viele andere hatte ich diesen Thread bewußt ignoriert, denn ich möchte / kann mich hier nicht festlegen.
Ich hätte gern auch ruesay für sein Statement einen Daumen gegeben, das geht leider nicht.

 

kjs
Zitat von Woody
Du sagst es ruesay! Als ich das gestern hier gelesen habe, machte ich mir erst gar nicht die Mühe nachzudenken, denn irgendjemand wäre garantiert vergessen worden. Es gibt pro Woche immer mind. 1 Projekt, oft mehr, welche mich absolut begeistern. Und immer wieder ist das noch steigerungsfähig. Von daher - es gibt wahnsinnig viel Lieblingsprojekte (brauch nur auf meine Merkliste schauen) und nur einige *wassolldasdennsein*-Einstellungen.
auch von meiner Seite ein Daumen hierzu

Außerdem hängt es auch davon ab was ich gerade machen will. Da kann ganz schnell ein Projekt hochinteressant werden das vorher unter "na schön" gelaufen ist.

 

Lieblingsprojekt !? hier sind so viele Projekte vorhanden, da kann man sich nicht Entscheiden, das ist Unmöglich sich auf ein Projekt sich Festzulegen

 

Also mein bisher schönstes Projekt war ein Portrait meines Sohnes mit seiner Familie...
Hab´s ihnen zu Weihnachten geschenkt...

 

Zitat von schnurzi
Lieblingsprojekt !? hier sind so viele Projekte vorhanden, da kann man sich nicht Entscheiden, das ist Unmöglich sich auf ein Projekt sich Festzulegen
Ich habe die Frage so verstanden das man sein eigenes Lieblingsprojekt zeigen soll...

 

Wenn es auf die eigenen Projekte gemünzt ist, könnte man bitte in die Überschrift "Zeigt uns euer Lieblingsprojekt auf 1-2 - do. com" einen Zusatz integrieren (aus deinen eigenen Projekten)?

Geschriebene Sprache kann so missverständlich sein...

 

Sein eigenes Lieblingsprojekt zu bennen, wirkt irgendwie wie Eigenlob. Projekte von anderen gibt es so viele gute, da kann ich keinen hervorheben.

 

Zitat von chief
Sein eigenes Lieblingsprojekt zu bennen, wirkt irgendwie wie Eigenlob. Projekte von anderen gibt es so viele gute, da kann ich keinen hervorheben.
Findet sich niemand, dich zu loben, so lobe dich selbst...

 

Gschafft: Mein Lob bekommst Du in Form von 5 Daumen - komisch, ich hatte das noch gar nicht bewertet. Mir gefällt das Portrait sehr gut.

 

Zitat von Rainerle
Gschafft: Mein Lob bekommst Du in Form von 5 Daumen - komisch, ich hatte das noch gar nicht bewertet. Mir gefällt das Portrait sehr gut.
Danke Rainerle... das freut mich sehr

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht