Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Zeigt her Eure Wände!

20.11.2009, 10:13
Susanne  
Eure Themen und Projekte zeigen: Wandgestaltung ist immer Thema! Wenn man bedenkt, dass die größte Fläche im eigenen Heim in der Regel aus Wänden besteht, dann ist es auch kein Wunder, dass wir gerade diesen Raum so gern und so kreativ wie möglich nutzen wollen, um Zimmern Charakter, Ausdruck und Atmosphäre zu verleihen.

Bevor wir also im Advent die Ärmel hochkrempeln und das Heim noch wohnlicher machen: Zeigt her Eure Lieblingstapeten, Eure schönen Steinwände oder besonders gelungene Farb- und Spachteleffekte und inspiriert die Community mit Euren Ideen!

P.S.: Hier sind schon ein paar schöne Projekt-Beispiele und passende Forumsthemen, zur Inspiration!

Wandbemalungen
Mosaikfliesen-Wand
Fotogalerie für die Wand
Kinderzimmer-Gestaltung
Kreative Wandgestaltung
Deko-Idee Fenster
Hausnummer
Forumsthema Farben für Räume
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
leider funktionieren bei mir die links nicht...steht da "Seiten-Ladefehler"

aber um aufs thema zu kommen, ursprünglich sollte das mit in mein projekt, aber jetzt zeig ich es eben hier.

das sind zwei wandbemalungen im zimmer meines sohnes, sind nur handyfotos, von daher nicht die beste qualität. habe mir dafür bilder im i-net gesucht und diese freihand an die wand übertragen.

bei der burg sollte ursprünglich die komlette wand mit steinen bemalt werden, das man das gefühl hat, man schaue durch ein loch in der mauer in die ferne, da hat mich dann aber die lust verlassen, vllt. mach ich das irgendwann mal zu ende

außerdem hat er oben ein kleines WC das ich im Unterwasserlook gestalten will, die Fische sind schon da, wollte ursprünglich die Wand drumrum komplett in blau machen, das man "das gefühl hat unter wasser zu sein".....mir wurde aber davon abgeraten (zu dunkel)

(leider schwierig zu fotografieren, da der raum echt mini ist.....)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00077.jpg
Hits:	33
Größe:	77,7 KB
ID:	43   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00076.jpg
Hits:	30
Größe:	68,0 KB
ID:	44   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00071.jpg
Hits:	28
Größe:	39,9 KB
ID:	45   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00072.jpg
Hits:	23
Größe:	41,0 KB
ID:	46  

Geändert von AnJuJo (21.11.2009 um 13:58 Uhr)
wir haben unsere wände im flur mit den koordinaten unserer straße (ganz einfach zu googlen) sowie allen städtenamen, zu denen wir eine besondere beziehung haben, in unterschiedlichen größen beklebt. sieht klasse aus und ist wirkungsvoller als jedes bild!

Zitat von ladykracher
wir haben unsere wände im flur mit den koordinaten unserer straße (ganz einfach zu googlen) sowie allen städtenamen, zu denen wir eine besondere beziehung haben, in unterschiedlichen größen beklebt. sieht klasse aus und ist wirkungsvoller als jedes bild!
zeig doch mal ein foto. klingt sehr interessant

hier schon mal ein foto von den koordinaten ...

viele grüße

ladykracher

Name:	image0.jpg
Hits:	17
Größe:	69,4 KB
ID:	50  

Zitat von ladykracher
hier schon mal ein foto von den koordinaten ...

viele grüße

ladykracher
sieht wirklich toll aus.....

Ekaat  
Ich verschönere zwar nicht mit Malerfarbe, aber jedesmal, wenn ich ein schönes Motiv sehe, fotografiere ich es (nicht knipse). Dann lasse ich ein Poster drucken, oft im Format 60x45cm, wie die beiden rechten Bilder. Ich habe die Bilder auch nochmal separat eingestellt. Das letzte (Sagehorn) fand ich so stimmungsvoll, daß ich es auch als Hintergrundbild auf meinem PC habe.

Name:	Wandbilder.jpg
Hits:	19
Größe:	236,3 KB
ID:	88   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leuchtturm Sylt.jpg
Hits:	12
Größe:	91,8 KB
ID:	89   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Eiche Oyterdamm.jpg
Hits:	13
Größe:	57,2 KB
ID:	90   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sagehorn.jpg
Hits:	18
Größe:	75,6 KB
ID:	91  

Ich habe in meinem Computerzimmer eine Wand mit Bilden von Enkel und Urenkel geschmückt, zusätzlich noch mit meinen letzten Arbeiten.
Die Wanduhr ist extra für das Jahr 2000 hergestellt worden von der Stadt Elmshorn.

Name:	100_0715.jpg
Hits:	14
Größe:	51,3 KB
ID:	92   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0716.jpg
Hits:	15
Größe:	62,3 KB
ID:	93   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0717.jpg
Hits:	25
Größe:	55,9 KB
ID:	94   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0710.jpg
Hits:	15
Größe:	77,3 KB
ID:	95  

Geändert von Tueffler123 (30.11.2009 um 18:26 Uhr)
Ekaat  
Die Uhr ist Klasse!

Na toll, die Bilder gehen ja gar nicht auf ! :-(((

Zitat von Susanne
Eure Themen und Projekte zeigen: Wandgestaltung ist immer Thema! Wenn man bedenkt, dass die größte Fläche im eigenen Heim in der Regel aus Wänden besteht, dann ist es auch kein Wunder, dass wir gerade diesen Raum so gern und so kreativ wie möglich nutzen wollen, um Zimmern Charakter, Ausdruck und Atmosphäre zu verleihen.

Bevor wir also im Advent die Ärmel hochkrempeln und das Heim noch wohnlicher machen: Zeigt her Eure Lieblingstapeten, Eure schönen Steinwände oder besonders gelungene Farb- und Spachteleffekte und inspiriert die Community mit Euren Ideen!

P.S.: Hier sind schon ein paar schöne Projekt-Beispiele und passende Forumsthemen, zur Inspiration!

Wandbemalungen
Mosaikfliesen-Wand
Fotogalerie für die Wand
Kinderzimmer-Gestaltung
Kreative Wandgestaltung
Deko-Idee Fenster
Hausnummer
Forumsthema Farben für Räume

Zitat von susantelia
Na toll, die Bilder gehen ja gar nicht auf ! :-(((
bei so alten Beiträgen können Links schon ab und an ins Nirgendwo führen Schreib Susanne einfach an wo Du die Bilder finden kannst

Na toll, die Projekt-Bilder lassen sich ja gar nicht öffnen :-((
Klickt man die Links (z.B. Kinderzimmer) geht eine neue Seite auf "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Und gerade deswegen hatte ich mich hier doch extra vor ein paar Minuten neu registriert ! :-(

Zitat von susantelia
Na toll, die Projekt-Bilder lassen sich ja gar nicht öffnen :-((
...
Hallo susantelia,
so wie DirkderBaumeister schon erwähnt hat, kann es bei älteren Beiträgen sein, dass diese nicht mehr richtig verlinkt sind. Am Besten Du schreibst Susanne eine persönliche Nachricht, vielleicht hat sie die Bilder noch.
Grüße Thomas 

Wie gesagt schreib Susanne an und frag nach. Der Beitrag ist aus der Entstehungsphase des Forums, da ist sicherlich einiges verrutscht!
Für das Anzeigen der Projekte hättest Du Dich aber nicht anmelden brauchen, das geht auch so Aber trotzdem "Herzlich Willkommen!"

Ruf den Link mal auf und sieh Dir die Adresszeile an.

http://%e2%80%9chttp//www.1-2-do.com/de/projekt/507/%E2%80%9C

Lösche alles, was ich bei dem Beispiel nicht fett geschrieben habe, dann funktioniert der Link wieder. Ich weiß nicht, woher der Fehler kommt. Würde jetzt gerne alle korrigieren, muss aber leider weg.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht