Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Zeigt Eure Frühlings-Projekte! würd ich gern kann ich aber noch nicht!!!!!

13.03.2010, 12:54
Was halte ihr von dieser neuen Sache??? ich find es gar nicht schlecht nur ich finde die Frist bis wann das nur noch läuft sehr kurz weil nach diesem sch..... langem winter und es ist noch kein Ende in sicht kann man noch nichts im Garten richitg machen. Das Projekt was ich eigentlich für die Aktion geplant habe lässt sich in dieser kurzen Zeit nicht umsetzten weil ich kann immer noch nicht anfangen weil bei uns liegt immer noch Schnee :-(.
Geht es euch auch so oder geht es nur mir so?
 
Projekte Projekte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Brutus  
Ist ja schon schlimm genug sich was passendes zu überlegen, ein Wohnzimmertisch als Frühlingsprojekt bringt es genausowenig wie eine neue Werkbank. Bei Frühling fällt mir leider immer nur was mit Blumen ein, sollte man vielleicht an die Werkbank tackern.

 

Hallo Holzwurm,
mir geht es genauso - ich würde gerne kann aber noch nicht, denn der Garten ist zu 90% noch schneebedeckt und derzeitig haben wir Schneeregen (also Äxbäx-Wetter) - da jage ich ja nicht mal meinen Hund vor die Tür....

LG
Katrin

 

Schließe mich da an, kann leider am Wettbewerb auch nicht teilnehmen.
Das Wetter ist ganz eindeutig dagegen.

Selbst wenn spontane Besserung kommt, schaffe ich es auch nicht mehr rechtzeitig.
Ein Projekt, was schon da ist, will ich nicht einstellen, hat alles nix mit "FRÜHLING" zu tun.

So long
Espyce

 

Ich wollt unsere Terasse überdachen oder ein Baumhaus bauen aber ich denke mal das es diesen Monat nicht mehr gibt weil kaum ist der Alte Schnee weg kommt auch wieder neuer dazu :-(. und die Projekte die schon eingestellt worden sind hat man ja schon gesehen also nichts neues mal dabei....

 

Brutus  
Finde ich sowieso nicht prickelnd ein schon eingestelltes Projekt als Frühlingsprojekt erneut als solches wiederanzumelden, wenn dann soll man sich auch erneut gedanken machen. Einfach ein Uraltding wieder auf den tisch bringen, das bringts voll ;o(

 

Vielleicht liegt der Schnee noch lange genug, so dass es noch für einen Schlitten reicht

 

Zitat von Brutus
Finde ich sowieso nicht prickelnd ein schon eingestelltes Projekt als Frühlingsprojekt erneut als solches wiederanzumelden, wenn dann soll man sich auch erneut gedanken machen. Einfach ein Uraltding wieder auf den tisch bringen, das bringts voll ;o(
Applaus...
das ist meine rede... stimme ich Dir zu.
Hätte ich Dir meine Stimme nicht schon gegeben würdest sie jetzt bekommen.

 

Brutus  
Das wird dann aber eher ein Winterprojekt als ein Frühlingsprojekt. Man, man, man, was soll man denn da bewerkstelligen was auch noch zum Frühling passt, vielleicht einen Holzhasen ?

Jau Espyce, aber ich habe deine Stimme noch gar nicht ! ! ! Oder habe ich da was übersehen ???

 

Geändert von Brutus (13.03.2010 um 13:49 Uhr)
Hmm
ich hab jetzt einfach umgemodelt.... draußen bei diesem Äxbäx-Wetter geht nichts also muss es Indoor zu machen sein - hoffe nur dass ich fertig werde *schnauf*

LG
Katrin

Ps.: Ich dachte zuerst die bereits eingestellten Projekte (waren ja schon vorher da und sind ganz und gar nicht mehr neu)im Wettbewerb seien eine Testversion ... doch da irrte ich mich ein wenig

 

Geändert von Magiclady (13.03.2010 um 16:04 Uhr)
Na, eben habe ich mir noch das selbe gedacht: Frühlingsprojekt sollte wohl auch was mit Frühling zu tun haben, wann der aber endlich "sein blaues Band fröhlich durch die Lüfte schweifen" lässt steht noch in den Sternen. Und schon finde ich den passenden Thread hier drin.
Die Schneedecke finde ich auch nicht gerade inspirierend für ein Frühlingsprojekt. Und ein altes oder bereits bestehendes Projekt, das passen könnte habe ich auch nicht. Immerhin sind schon 2 Teilnehmer dabei.
Ich finde das übrigens nicht schlimm, wenn ein altes Projekt auch dran teilnimmt, denn auch die haben ja Arbeit gemacht. Die Abstimmung der Teilnehmer wird schon zeigen, ob sie ein "Ablaufdatum" haben/hatten.

 

Ekaat  
Bin gerade am Arbeiten für ein Wumm!-Projekt: Frühjahrsmüdigkeit! Wie man damit ungeht und sie nicht umgeht. *GÄHN!*

 

Ein nahtloser Übergang von Winterschlaf in Frühjahrsmüdigkeit.... hört sich interessant an

 

sonouno  
jaja, und ab September gibts keine Babys mehr ???

nene, so geht das nich !!

sonouno ;-))

 

Ja, irgendwo gebe ich euch recht das mit dem alten Projekt, aber wie ihr auch gesagt hat ist ein neues Projekt bei diesem sauwetter auch nicht gerade einfach durzuführen.
Ich hab nicht mal eine überdachte Werktstatt also würd´s wohl n Schneemann werden als n Frühlings Projekt.

Immerhin aber die beiden eingestellten Projekte ja was mit n Frühling zu tun.

Der rest wird sich zeigen

 

Brutus  
Es fällt einem doch immer etwas ein und sei es ein Schneemann mit einem demo-Schild auf dem steht : "Wir wollen Frühling !"

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht