Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Zeige uns Deinen besonderen Tag und gewinne einen mydays.de Gutschein

06.03.2013, 11:07
Liebe Community,

Diesmal haben wir uns eine kleine Aktion für die ganz Schnellen unter euch. Heute geht es los und bis zum 17.03. habt ihr Zeit.

Zeigt uns Bilder eures ganz besonderen Tages oder Ereignisses und wir schenken euch einen mydays.de-Gutschein im Wert von 50 Euro.

Wir sind gespannt: Ob Bilder vom Richtfest, dem ersten Wintergrillen oder dem letzten Familienausflug mit meterhohen Schneeskulpturen, alle Bilder, die ein für euch besonderes Ereignis zeigen, nehmen an der Verlosung teil.

Die Gutscheine sind ohne Mindestumsatz und im Wert von 50 Euro. Doch seid schnell, denn schon bis zum 31.03.2013 müsst ihr sie eingelöst haben. Euer magischer mydays.de-Moment kann aber später stattfinden. Das ist also nur etwas für die schnell Entschlossenen.

Am 18.03. geben wir die Gewinner bekannt und dann heißt es schnell zuschlagen.

Viele Grüße
Björn

Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
42 Antworten
Wow. tolle Aktion. Da muss ich doch mal in den Archiven wühlen.

debabba  
Ganz klar , dieses hier:
Auch wenn ein Mädchen gewünscht war, der Knopp (Spitzname EINER) und sein Bruder sind von keinem Projekt zu schlagen (für uns jedenfalls)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0476.jpg
Hits:	0
Größe:	66,6 KB
ID:	17628   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0477.jpg
Größe:	67,4 KB
ID:	17629   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0458.jpg
Größe:	60,1 KB
ID:	17630  

Janinez  
eine tolle Aktion, los Leute sucht mal in euren Bildern

Susanne  
Zitat von debabba
Ganz klar , dieses hier:
Auch wenn ein Mädchen gewünscht war, der Knopp (Spitzname EINER) und sein Bruder sind von keinem Projekt zu schlagen (für uns jedenfalls)
Absolut verständlich, debabba! Was für zauberhafte Bilder!!

Die Aktion ist in der Tat etwas für die schnellen unter den Mitgliedern hier oder es werden die Foto von früheren Ereignissen. Ich bin mal gespannt, was hier so veröffentlicht wird

jumanji  
Dies war mein besonderer Tag. Meine süsse kleine Tochter Samantha Rosé. Dies war auch ein besonderer Tag für mein Vater, er hatte auch an diesem Tag Geburtstag.

Name:	NEU_0055.jpg
Größe:	63,8 KB
ID:	17632   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NEU_0050.jpg
Größe:	68,7 KB
ID:	17633  

debabba  
@jumanji
da sind wir uns ja einig!!

@Susanne
Danke schön wenn sie gefallen! Die Geschichte dazu steht im Projekt....

Funny08  
Manch einer wird sich fragen- was ist das...

Ja daaas ist ne lange Geschichte *g

Also Ihr sehr den Leuchter bei meinen Schwiegereltern im Wohnzimmer, voll gehängt mit Krimskrams. Aber was soll der Kram da drauf? - Ganz einfach ich habe vor einigen Jahren damit begonnen, rein aus Langeweile beim Weihnachtsessen den Leuchter "zu verzieren".
Schwiegermütterchen ist immer ganz wild darauf, bei den Festen wie Ostern und Weihnachten , so kleine Figuren usw als Tischdeko an den Teller zu stellen. Der einzigste Sinn den die Teile für mich als Mann haben, ist der, dass sie ständig im Weg stehen Ergo hab ich irgendwann mal das Figürchen an meinem Platz genommen und an den Leuchter gehängt.
Mein Schwager zog dann nach und hängte seines auch auf, dann die Schwägerin, meine Frau und mein Schwiegervater, als dann die Schwiegermutter den Raum betrat, machte sie große Augen....

Naja wad soll ich sagen, das Ganze artete mit den Jahren immer mehr aus und ihr glaubt nicht was wir da schon alles dranhängen hatten, von Ostereiern, leeren Plastikflaschen, Plüschbären, Holzfiguren usw, ja sogar mit Kronkorken hatten wir schon begonnen die Gläser zu füllen mich wundert es eigentlich, dass die Lampe immernoch hängt *g

Naja in dem Bild sind es "nur" die komischen Moppel-Engel ( sehen grußelig aus find ich ) und die Servietten die nicht benutzt wurden *g - und ich glaub fest - bei so festen ist Schwiegermutter immer Dankbar wenn ich die Tür von außen zu mache

Name:	Kronleuchter.jpg
Größe:	55,9 KB
ID:	17639  

ich hatte bisher 2 tage die gleichschön waren.
1. die Hochzeit,
2. die Geburt meiner Tochter, leider habe ich gerade kein Bild kurz nach der Geburt zur Hand.

naja und diese zwei Tagen werden Anfang Mai um einen weiteren Tag ergänzt wenn unsere zweite Tochter zur Welt kommt

Name:	Bild 055.jpg
Größe:	16,6 KB
ID:	17641   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild083.jpg
Größe:	53,2 KB
ID:	17642  

Meine schönsten Tage ( ich muß Tage schreiben denn es waren Tage )
waren :
1. das Kennenlernen meiner Frau
2. Geburt unseres 1. Sohnes
3. Geburt unseres 2. Sohnes
4. Hochzeit
5. unsere USA Urlaube mit den Kindern

Und ich hoffe, daß noch weitere schöne Tage folgen.

Ein besonderer Tag war für mich, im Jahr 2012, der 4.Geburtstag meiner kleinen Tochter. Sie bekam ein Fahrrad geschenkt und war überglücklich !!
Der gemeinsame Ausflug war wunderschön, und die strahlenden Augen der Kleinen war einfach nur Toll. Ein besonderer Tag, der Glücklich zu Ende ging !!!
Ich finde das sieht man auf den Fotos auch !!

Name:	SAM_1278.jpg
Größe:	29,0 KB
ID:	17680   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1280.jpg
Größe:	49,4 KB
ID:	17681   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1286.jpg
Größe:	51,0 KB
ID:	17682   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1293.jpg
Größe:	70,6 KB
ID:	17683  

Name:	SAM_1311.jpg
Größe:	128,2 KB
ID:	17684   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1314.jpg
Größe:	64,7 KB
ID:	17685  

Das wissen wahrscheinlich die wenigsten: Kaum jemand kann so schöne Feste feiern wie die Oberfranken! Hier gibt es frisches Bier, leckere Würstl, schöne Trachten, nette Leute. Und in Peesten gibt es zusätzlich noch eine Tanzlinde, wo jedes Jahr eine Kerwa stattfindet. Ich war letztes Jahr dort und hatte SEHR viel Spaß.
Ich hoffe, mich hiermit für einen mydays-Gutschein qualifiziert zu haben.

Name:	lindenkerwa_Peesten.jpg
Größe:	126,3 KB
ID:	17687  

Diese Bilder gehören zwar nicht zum besonderen Tag von mir, aber von meinem Bruder (okay in gewisser Hinsicht ist es auch ein besonderer Tag für mich gewesen).

Auf dem Bild seht ihr die Hochzeitskerze für meinen Bruder, der an dem Tag standesamtlich geheiratet hat. Ich selbst bekam damals meine Hochzeitskerze von unserer Uroma gescheckt. Da jedoch diese mittlerweile nicht mehr lebt und auch unsere Oma leider auch nicht mehr lebt und ich selbst nie Oma sein werde, habe ich diese Tradition weitergeführt, indem ich eine Hochzeitkerze selbst gebastelt habe für meinen Bruder.

Da er und seine Frau sich sehr über diese Kerze gefreut haben (da sie ja auch nichts davon wussten), war dies auch ein ganz besonderer Moment für mich

Name:	SL373163.jpg
Größe:	65,4 KB
ID:	17720   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0062.jpg
Größe:	66,7 KB
ID:	17721  

och menno bei den vielen Babybildern wird man ja richtig neidig

Mein ganz besonderer Tag war der Spatenstich bzw. der Beginn des Aushubs für unser Haus.

Name:	20081111_1142a.jpg
Größe:	121,5 KB
ID:	17725   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20111030_1746b.jpg
Größe:	88,5 KB
ID:	17726  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht