Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Youtube - Wer hat einen eigenen Kanal mit Heimwerkervideos?

01.12.2015, 12:36
Hallo zusammen,

wir Mods wollte euch mal fragen, wer von euch einen eigenen Youtube-Kanal pflegt und ihn uns mal zeigen möchte (gern auch per PN).
Vielleicht lässt sich da in Zukunft etwas auf die Beine stellen, euer Interesse vorausgesetzt.

Vielen Dank im Voraus!

PS: Den Kanal von Bosch Heimwerken, findet ihr hier: BoschHeimwerkenDE
 
YouTube YouTube
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
26 Antworten
Das ist auf jeden Fall interessant! Ich wollte meinen Channel demnächst auch mit regelmäßigen Videos füllen. Sei es die animierte Planung in 3D wie bei meinem Werkstattwagen oder der Bauprozess an sich.

 

Bin ja mal gespannt ob es ein paar Fernsehtaugliche Heimwerker gibt.

 

Ich hab mir das auch schon überlegt ich glaub das wäre voll mein Ding. Mit Bauanleitungen und Produkttests....je mehr ich drüber nachdenke desto mehr gefällt mir das

 

kjs
Zitat von Cib1976
Ich hab mir das auch schon überlegt ich glaub das wäre voll mein Ding. Mit Bauanleitungen und Produkttests....je mehr ich drüber nachdenke desto mehr gefällt mir das
Musst Du aber auf Englisch machen. Viele aus DL haben nach ganz kurzer Zeit umgeschwenkt oder aufgegeben weil in Deutsch kaum jemand abonniert hat. Es gibt eine ganze Menge Deutsche die mit Englischsprachigen Kanälen erfolgreich sind.

 

Ja da hast du recht sonst erreicht man nicht so viele Leute.

 

Also ich selber pflege (noch) keinen Youtube-Kanal habe aber schon einige in dieser Richtung abonniert. Mindestens zwei davon sind auch hier im Forum vertreten, aber mehr verrate ich nicht

 

kjs
Weiss nicht wer der Zweite ist aber der holzwerkerblog ist hier Mitglied

 

Zitat von kindergetuemmel
Bin ja mal gespannt ob es ein paar Fernsehtaugliche Heimwerker gibt.
Ich bin auch gespannt .... Ich und meine Werkstatt sind jedenfalls nicht fernsehtauglich.

 

Bine  
Ich habe einen Kanal , aber nur mit meinen Produkttests oder kurze Videos zum sägen u.s.w . Nix besonderes . Brauchte einfach nur eine Plattform wo ich meine Videos hochlade

 

Klingt sehr interessant-bin schon mal gespannt -----------------

 

Also wenn ich mich jetzt beim Heimwerken noch filmen würde, meint meine Familie, ich wäre total durchgeknallt. Genügt schon wenn ich Projekte einstelle, Produktmanagerinnen bei mir auf Besuch kommen und ich schon Wichtelgeschenke bastle und Teamwerkenschlangenteile verschicke. Und dann kommt dieser Tage wieder ein Paket aufgrund Überschreiten einer weiteren Punktegrenze ...

 

Janinez  
ohh Rainerle ------------Du tust mir ja sooo leid bei dem Stress, den Du da hast.......................

 

Meine Projekt-Videos lade ich auf Yuotube die dann hin und wieder aufscheinen.

 

Danke, ich habe die zwei, die sich "bekannt" haben, gefunden. Gibt es sonst keine?
Bzgl. Holzwerkerblog, könnt ihr mir hier auf die Sprünge helfen, wie ist der Nickname hier?

 

Einen Youtube-Kanal nutze ich auch, aber mit unterschiedlichsten Themen betreff Holzwerken(auch aus den Schul AG´s), Papierarbeiten, Makroaufnahmen, etc.
https://www.youtube.com/user/FEINESausWUPPERTAL

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht