Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

you tube

22.05.2012, 18:44
ich würde gerne wissen was ihr von einem you tube channel halten würdet wo mann dann seine bau viedeos reinstellen könnte schritt für schritt anleitung und so damit wenn man sich nicht sicher ist nachschauen kann wenn die idee euch gefellt dan zeigt mir daumen ;D
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
8 Antworten
mit würde es gefallen keine frage.

es dürfte allerdings auch sehr info sein für den ein oder anderen.

Janinez  
ist vielleicht nicht schlecht, aber Videos kannst Du doch eh schon hochladen, schau mal bei Holzharry nach der hat bei jedem Projekt Videos dabei

Die Idee mit dem Channel ist eigentlich nicht verkehrt. Aber die meisten, die sich bei Youtube einen Account beschafft haben, können unter Ihrem Namen einen Channel machen und die Videos einstellen, von da aus hier einstellen.
Mit meinen Modellflug-Videos mache ich das auch so.

Natürlich, ich habe 1130 Video bei YouTube du kannst es für jeden sichtbar machen oder nur für die Leute denen du den Link schickst oder nur für dich allein.

warum sollte das bei Youtube gemacht werden? Man kann hier passend zu Projekten Videos einstellen, es gibt Expertenvideos usw. Und wer selbst einen Youtubekanal hat, kann ja in Posts oder Projekten einen Link dahin setzen. Mit einem 1-2-do.com Videochannel würde sich das Forum nur noch mehr verzetteln.

Wie die anderen schon geschrieben haben gibt es verschiedenen Möglichkeiten Videos einzubinden und im Beitrag oder im Projekt an passender Stelle einzubinden.

In einem anderen Beitrag wurde auch schon diskutiert, was sinnvoller ist; Video oder Fotos.

Gut gemachte Videos sind ganz klar, eine tolle Sache, Fotos helfen aber manchmal besser. Eine gesunde Kombination, wie es in diesem Forum möglich ist, finde ich am Besten.

aber you tube kennt fast jeder deshalb wäre das meines erachtens zusätzlich sinnvoll

Also anschauen würde ich mir das Eine oder Andere sicher auch. Aber jetzt selbst den Kameramann machen... Hmmm, mir fällt es schon schwer, beim Selbermachen auch mal an die Kamera zu denken, um ein paar Bilder für ein Projekt zu haben.Aber schon klar, wenn man heute nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen kann, ist man nicht flexibel. Ich habe noch beigebracht bekommen, sich auf eine Sache zu konzentrieren, und die dann ordentlich auszuführen / erledigen. Also selbst, wenn ich wollte, bräuchte ich dann einen Kameramann...Aber wer das kann - ich schau´s mir an!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht