Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

WUNSCH: Anzahl der Aufrufe eines Projekts

09.10.2012, 09:49
Ich fände es interessant zu wissen wieviele Leute ein Projekt bislang aufgerufen haben. Quasi genau wie bei einem Thread im Forum.
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
10 Antworten
*****
*like*
*****

 

Funny08  
Wunsch ? Ja haben wir den schon Weihnachten ?

Find das keine schlechte Idee - aber du solltest sie evtl im Thread "Das Forum Verbessern" posten. So Sind die Vorschläge zusammen und Übersichtlicher für die Verantwortlichen.

 

@Funny, danke, habs mal rübergetragen ;-)

 

MicGro  
Finde ich eine gute Idee.

 

kann ich schon meine Weihnachtswünsche äussern?? brauche noch 10 352 Punkte !!


nee finde ich auch gut ..so kann jeder über sein Projekt gleich seinen "Beliebtheitsgrad " herausbekommen ..Denke mal ,das ist nicht so gut ,gibt nur NEIDER

Natürlich nur MEINE Meinung!

 

dausien  
Gute Idee!
vor allem bei den mit "häufig gelesen" markierten Projekten interessiert es mich schon wieviele das interessant fanden.

 

Geändert von dausien (10.10.2012 um 21:16 Uhr)
Was lässt sich mit einer solchen Zahl bewirken, hilft das jemanden weiter? Den erwähnten Beliebtheitsgrad kann man allein durch schriftliche Kommunikation, ganz schnell und oft unberechtigt, ins Gegenteil umkehren.

 

Zitat von dausien
Gute Idee!
vor allem bei den mit "häufig gelesen" markierten Projekten interessiert es mich schon wieviele das interessant fanden.
das finde ich gut

 

Würde mih auch mal interessieren wie oft Projekte so aufgerufen werden, nicht nur meine eigenen.
Mich würde auch mal interessieren ab wievielen Besuchern eines Projekts das " Häufig gelesen" erscheint, oder wird das von Hand vergeben?

 

würde ich auch gut finden! gerade bei den häufig gelesenen projekten wäre es interessant zu wissen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht