Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Workshopthema goes Massenanfertigung

21.05.2011, 21:33
sandro  
Nach dem wir im ersten Workshop ja so tolle Bretter mit Eihalter gebaut hatten, hab ich die Tage doch glatt den Auftrag für 5 solcher Bretter bekommen. Hab sie in Eiche und Eukalyptusgemacht.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0340.jpg
Hits:	0
Größe:	108,0 KB
ID:	4264   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0341.jpg
Größe:	85,2 KB
ID:	4265   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0343.jpg
Größe:	84,9 KB
ID:	4266  

Oberfräse, Workshop Oberfräse, Workshop
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
10 Antworten
Tolle Idee! Solche Frühstückbrettchen hat auch nicht jeder.
5 Brettchen für Dich.

Klasse gefällt mir

Na die Oberfräse ist auch dein Lieblingswerkzeug, ist aber auch sehr vielseitig. Sehen echt gut aus. Da schließ ich mich doch mit 5 Brettchen an

Sind die Bretter roh oder ist die Oberfläche behandelt

Sieht doch klasse aus,würd jetzt noch ein paar mehr machen,falls Gäste kommen.

sandro  
Zitat von gnagflow
Sind die Bretter roh oder ist die Oberfläche behandelt
Ich glaube ich hatte sie mit Leinenöl behandelt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auf den Bildern sind sie noch unbehandelt.

Wenn ich mal vom Lehrgang wieder daheim bin, werde ich auch mal welche in angriff nehmen. Die gefallen mir auch sehr gut. Aber ob ich da die Beschriftung reinfräse weiß ich noch nicht. Bin da wohl freihändig eher ungeschickt.

sandro  
Das sind auch die ersten wo ich was reingefräst habe. Die anderen wurden mit den Brennstab verschönert. Schau doch mal in meinen Projekten oder suche nach Frühstcksbretter hier bei 1-2-do. Da findest einige Anregungen.

Sandro ich habe mal gesucht, Antwort lautet

0 Ergebnisse zu: Frühstückbretter

sandro  
oh, da war ich etwas spendabel mit den Buchstaben. Einfach "er" weglassen und es mit Frühstücksbrett probieren.

PS: wenn ich nach FrühstückSbretter suche bekomme ich ein Suchergebnis. Dir fehlte ein Buchstabe ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht