Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Workshops

02.10.2015, 19:47
Mal eine Frage kann man vielleicht für 2016 wider einen Workshop plan ?
Ich habe denn Garten Workshop mitgemacht und war begeistert

Workshop Workshop
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Janinez  
ja ich hab auch schon einige mitgemacht und das war immer ein Erlebnis. Schade dass es da so ruhig geworden ist.....................................

Vieleicht kann sich einer von bosch mal was dazu sagen

Janinez  
ja, ich bin gespannt, ob sich da einer meldet, aber jetzt ist ja eh Wochenende................

froschn  
Wenn ich mich recht erinnere, sind in nächster Zeit keine Workshops mehr geplant. Aber ich höre noch mal nach.

Janinez  
was natürlich sehr schade wäre, denn sie sind immer gut angekommen und haben auch enorm zum Zusammenhalt hier im Forum beigetragen..................................

Hallo Timo,
es gibt zwar erste Überlegungen, ob und wie ein Workshop in den Kalender 2016 eingebaut werden kann, aber eine konkrete Planung gibt es dazu aktuell noch nicht.

Schade,die Workshops waren immer Interessant,vor allem was dabei so alles schief geht.

Janinez  
also ich finde eigentlich, dass sie schon wieder stattfinden sollten....................................

Es war zumindest kein Nein

Janinez  
stimmt, es ist zumindest ein darüber nachdenken........................................ ...................

Zitat von HOPPEL321
Schade,die Workshops waren immer Interessant,vor allem was dabei so alles schief geht.
Spielst du damit etwa auf einen Workshop im Jahr 2013 an?

Zitat von sandburg
so bleibste wenigstens in Erinnerung und WER zerschneidet schon mal eine Tischplatte! d+weg

Zitat von greypuma
so bleibste wenigstens in Erinnerung und WER zerschneidet schon mal eine Tischplatte! d+weg
ich habe sie nicht zerschnitten, nur fachfraulich eine Nut gezogen

Schade, dass ich bei sowas lustigen noch nicht dabei war...
Aber in eine Nut auf einer Tischplatte könnte man gleich Led-Stripes reinpicken, dann hat man eine Untertellerbeleuchtung

Zitat von sandburg
Ich ? nie nicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht