Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Workshop zum Thema Sägen am 23. Februar in Hamburg - meldet euch jetzt an!

07.02.2013, 14:00
Susanne  
Hallo zusammen,

nachdem Ihr euch mehrheitlich für den Austragungsort Hamburg entschieden habt, findet unser erster Workshop 2013 auch dort statt.

Und zwar am Samstag, den 23. Februar, im Max Bahr in Stellingen.

Der Workshop-Tag steht unter dem Motto "Alles rund um's Thema Sägen".

Das Angebot ist exklusiv für 1-2-do.com Mitglieder, und für euch kostenlos.
Wir haben 15 Plätze, und Ihr könnt euch in diesem Thread für die Teilnahme anmelden.

Der Workshop beginnt um 10 Uhr und geht bis etwa 16.30 Uhr.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bosch-Shop in der Elektrowerkzeugabteilung, im
Baumarkt Max Bahr GmbH & Co. KG
Kieler Straße 499
D-22525 Hamburg

An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten, für einen Mittagssnack und Getränke während der Veranstaltung ist gesorgt.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen auf diesen tollen Workshop-Tag mit euch!
Viele Grüße

Susanne

----------------------------------------------------------

Anmeldungen Stand 20. Februar 8 Uhr:


  1. fdiskc2000
  2. Sandburg
  3. Hoppel321
  4. abe12345
  5. Woffel72
  6. benedikt_xvi
  7. Leni96
  8. FrankHH77
  9. ConnyKiel
  10. groberunfug
  11. WeicherUnfug
 
sägen, Workshop, Workshop in Hamburg sägen, Workshop, Workshop in Hamburg
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
132 Antworten

Die besten Antworten

Nun will ich aber mal erzählen, was beim wokshop so wirklich los war:
Wir haben eine große Auswahl von Sägen auf den Tisch liegen gehabt, den wir testen und benutzen durften.
Wir haben eine kleine aber (für mich) interessante Einführung in die Funktion und Auswahl von Sägeblättern bekommen.
Dann durften wir loslegen und basteln... Vogelhäuser, Elche (die eigentlich Rentiere sind), Grippe. Und natürlich auch Erfahrungen austauschen.

Für alle Süddeutschen:
Es war langweilig und hat absolut keinen Spaß gemacht.

Für alle Norddeutschen:
Es war klasse... Für den nächsten workshop stimmt bitte wieder für den Norden ab. Ich bin gerne wieder dabei
Finde ich super, das es diese Workshops gibt.
Wo genau meldet man sich denn an? Einfach hier in den Thread schreiben, das ich gerne kommen würde?

Gibt es so etwas wie eine Agenda zu dem Tag? Sägen ist doch recht allgemein, oder?

 

Susanne  
Ja, schreibe einfach in den Thread, dass Du gern kommen möchtest.
Eine Agenda sprechen wir gerade mit dem Trainer ab und reichen sie nach.

 

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu einem Workshop. Kann man dort auch mit zwei Personen teilnehmen oder immer nur die Person, die hier angemeldet ist?

 

Hallo Matzz,

die Teilnehmer müssen Mitglieder der Community sein. Hier gibt es allerdings keine Punktegrenze für die Teilnahme.

Sollten sich mehr Mitglieder anmelden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los.

Viele Grüße
Björn

 

Na dann um es zu verdeutlichen: ich mag dabei sein Anmeldung!

 

da meld ich mich auch an,
wenn ich darf

 

Super,da muss ich mich doch auch gleich anmelden.

 

Ich bin gespannt was ihr erlebt. Ich warte mal entspannt auf einen Workshop etwas weiter im Süedwesten.

 

Hamburg? ... *pöh* ... Das ist ja kurz vor Muschelschubsborn.
Ich warte mal, welche Workshops noch angeboten werden ... und wo.

 

Da melde ich mich auch mal fix an bevor die plätze voll sind

 

Hallo Susanne, da bin ich sehr gerne dabei, bitte setze mich auf die Liste, wenn noch Platz ist.
Danke und bis dahin, Norbert

 

Hamburg besuchen wäre mal wieder schön, aber leider zu weit für "mal eben so", hoffe bald ist mal ein Workshop in meiner Nähe zu einem mir passenden Termin und mit dem von mir erhoften Thema *gg*

 

Ich bin dienstlich verhindert und kann mich leider nicht anmelden. Aber ein Workshop lohnt sich immer.

 

Zu weit wech für mich - schade

Zu diesem Termin bin ich leider auch noch verhindert - wird ja noch mehr solcher Workshops geben und dann evtl. im Süden der Republik.

 

Zu weit wech für mich - schade

Zu diesem Termin bin ich leider auch noch verhindert - wird ja noch mehr solcher Workshops geben und dann evtl. im Süden der Republik.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht