Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Workshop vorbei, Brett für das Ei...

26.03.2011, 18:22
sandro  
Das war ein toller Workshop. Hier mal ein Ergebnis
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8748_kl.jpg
Hits:	0
Größe:	57,5 KB
ID:	3812  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
31 Antworten
klasse! Was habt Ihr sonst noch gemacht?

 

Ist gut geworden, toll.
Auch die Idee find ich super - mit Anleitung, Wurst gibts aber eher selten, oder

 

Liebes 1-2-do-Team,

vielen Dank für diesen Workshop! Hat Spass gemacht und war echt interessant und hilfreich für meine folgende Handwerkerlaufbahn!

D A N K E!!!

und für die Teilnehmer:

Hat Spass mit Euch gemacht!
Bis zum nächsten Mal!!

Greetings

 

Zitat von benjyhh
Liebes 1-2-do-Team,

vielen Dank für diesen Workshop! Hat Spass gemacht und war echt interessant und hilfreich für meine folgende Handwerkerlaufbahn!

D A N K E!!!

und für die Teilnehmer:

Hat Spass mit Euch gemacht!
Bis zum nächsten Mal!!

Greetings
Dem kann ich nur zustimmen, alles war super!!!

 

Ach man, warum muss das immer so weit weg sein? Ich wäre so gerne dabei gewesen.

 

Das Brettchen ist ja ganz gut geworden, aber wo kann man die Kaffeetasse einharken?

 

pittyom  
jaaa, ich hätte auch gern einen Workshop hier um die Ecke...könnte da einen Baumarkt mir 3 Buchstaben empfehlen an der Grenzallee
hätte den auch gern mitgemacht, zudem ich ja GAR keine Erfahrung mit der Oberfräse habe.
und...ich vermisse auch den Hinweis zur Kaffeetasse...ohne den geht's doch gar nicht ***grins***
haste schön gemacht!

 

sandro  
Zitat von DirkderBaumeister
Das Brettchen ist ja ganz gut geworden, aber wo kann man die Kaffeetasse einharken?
Interessante Idee, ich werde das für weitere Projekte im Hinterkopf behalten.

 

auch von mir ein DANKESCHÖN an alle, die nicht nur mitgemacht, sondern auch mitorganisiert haben. Siggi, Susanne, der Fotograf (wie war noch gleich der Name ?) und wer noch alles.
Hat Spaß gemacht und ich habe auch einiges gelernt (die Matte unterm Holz... einfach aber genial).

Super !!

 

Susanne  
Liebe Oberfräser: Schön war's!! :-)
Der Workshop mit Euch hat richtig Spaß gemacht, und es war ein sehr lehrreicher Tag voller neuer Eindrücke und Ideen. Was mich am meisten gefreut hat, war die gegenseitige Hilfe, Ermutigung und Unterstützung. In so einem motivierten, lustigen Team kommt wirklich jeder voran! :-)
Ganz lieben Dank unserem Trainer Siggi, der den Workshop für uns so super vorbereitet und gehalten hatte. Die Oberfräsen sind wirklich ein ganz spannendes Thema mit unbegrenzten Möglichkeiten!
Eines nur - und da ich einen ersten Blick aufs Fotomaterial werfen konnte, bin ich mir sicher, das ging Euch ähnlich: Ich hatte Rücken!!! Wir haben ja wirklich alle vor lauter Begeisterung und Spannung den ganzen Tag in den ulkigsten Posen verbracht: Fräse schieben, Fräser beobachten - wie man es eben manchmal so macht, wenn man etwas Handwerkliches ausprobieren und gleichzeitig wissen will, wie es im Detail funktioniert... Aber das ging schnell vorbei, und das Erlernte bleibt. Nee, es war super, und sehr schön, Euch alle zu sehen!

Liebe Grüße,
Susanne


P.S.: Der Fotograf heisst Joep, und auch ihm hat der Workshop super gefallen!

 

Auch wenn Joep (wie spricht man das bloß aus?) zum bilder machen da war, hätte er ruhig auch mal eine fräse in die hand nehmen können!!!
Aber auch von mir an alle teilnehmer:
Es war klasse mit euch und vielen dank für eure hilfe:-D

 

sandro  
Groeten an Joep en nog veel meer geweldige vakantie in Hamburg.

 

sandro  
Zitat von caad10
Auch wenn Joep (wie spricht man das bloß aus?) ...
OE wird im Niederländischen wie U gesprochen. Man Spricht ihn als Jup aus.

 

Susanne  
Das war überhaupt eine coole Überraschung, dass unser Sandro auch Niederländisch kann! :-) So viele Talente allesamt......

 

Schade, hätte mir bestimmt auch eine menge Spaß gemacht und dabei noch lernen wie man mit der Fräse umgeht.
Aber leider viel zu weit weg.
Vielleicht ist es ja mal hier in der nähe,Darmstadt oder Frankfurt da wäre ich sofort dabei wen es der Termin zulässt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht