Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Workshop ?

25.09.2012, 03:14
Geändert von GeneralBaba (25.09.2012 um 14:01 Uhr)
Ich hab mich am WE mit meinem Boschonkel unterhalten und wir sind auf die Idee gekommen im November könnten wir doch einen Workshop machen? Denn da ist Weinachten nicht mehr wiet entfernt und man könne das ja damit verbinden? Ein weiterer Punkt wäre das jemant von Bosch kommt und eine Produktvorstellung machen könnte?
Das ganze soll im Baumarkt stattfinden, ich werde noch mit dem Cheff sprechen und das ganze abklären für den genauen Termin.
Also wenn der eine oder andere Lust hat, einfach melden.

Nachtrag: Der Baumarkt ist in Menden und der genaue Termin, den will ich noch mit dem Cheff des Marktes absprechen. Denn dann kann ich euch mehr sagen, Sorry.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Weinachten.gif
Hits:	0
Größe:	24,0 KB
ID:	14247  

Workshop Workshop
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
91 Antworten
rogsch  
Hört sich gut an, stellt sich nur doch die Frage, wo das ganze stattfinden soll.....

Hört sich gut an. Meine Fragen, welcher Termin und welcher Ort?

Das klingt gut. Es stellt sich nur die Frage, wo der Baumarkt ist.

Klasse, im Baumarkt! Der ist hier direkt um die Ecke! ;-)

Janinez  
genau diese Fragen hätte ich auch

das sind ja ca. 500km von mir, warum wohnste auch so weit wech

Leider zu weit weg.

dausien  
habe mal eben geschaut 250km - das ist machbar - muss nur noch der Termin und das Thema passen.

MicGro  
Leider ist es zu weit weg, wären 310km.

froschn  
Wenn ich es irgendwie hinbekomme, bin ich total gerne dabei

Hey coole Idee,

nur leider dieses mal etwas weiter weg vom Süden ;-)

wieviel einfacher wäre das alles, wenn da stehen würde:

am x-ten x-ten findet in Dingensdorf von viertelvor irjendwat bis zwanizignach sonstwat ein wattweissich-Kurs statt.

Dann könnte man planen und so...

... und man (oder wie auch immer der Baumarkt heisst) hätte Zeit, ein vernünftiges Workshopumfeld zu schaffen und die Werbetrommel zu rühren.. und die Gattin vom Boschonkel könnte noch ein paar Plätzchen backen.

... und (in Menden) könnte vielleicht noch ein Spiritaner (oder gibt´s die nit mehr) eine Ansprache halten...und danach kehren wir in Oesbern zum dollen Franz ein (wo sonst?).

Strucki  
wie wäre es mal in Munster....

Hallo Leute , das ist erst mal nur eine ANREGUNG von mir und nicht ein genauer Termin, was soll das ganze? Anregungen OK, aber kein dummes geschwätz, wenn einige es besser machen können hab ich nichts dagegen. Das geht besonders an HEINZ.
Ich bin etwas Enteuscht.

Wenn der Termin passt bin ich dabei.
Ich finde es gut wenn hier jemand Initiative zeigt.Und das vorher erstmal ermittelt wir ob überhaupt bedarf da ist ist doch auch völlig in Ordnung.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht