Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Workshop Sägen 2. Juli in Oberhausen mit Reinhold_A ;O)

02.07.2011, 21:49
Geändert von Brutus (07.07.2011 um 20:47 Uhr)
Brutus  
Heute endlich war es soweit, der Workshop zum Thema: "Alles rund um's Sägen" und einige Mitglieder unserer Community waren dabei. Hier dürft ihr liebe Workshop-Anwesenden erzählen wie es euch gefallen habt und die anderen, die leider nicht dabei waren dürfen uns mit ihren Fragen löchern. Es war echt toll und wir konnten noch viel von unserem Workshop-Leiter Reinhold_A lernen. Es wird hier auch noch einiges an Fotomaterial in den nächsten Tagen veröffentlicht um es euch ein wenig anschaulicher zu machen.

Euer Brutus ;O)
 
2. Workshop, Workshop 2. Workshop, Workshop
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
85 Antworten
Hast Du nach so einem anstrengen tag nix besseres zu tun als im Forum zu schreiben ?

 

Brutus  
Wenn du es nicht machst, dann muss eben ich ;O)

 

Ich war aber auch schon fleißig Hab schon meine Kerzenhalter eingestellt, jetzt muss ich nur sehen wer die bekommt oder ob meine LAG zustimmt min. einen hier zu positionieren.

 

Brutus  
Ich werde mich jetzt mal daran begeben, die von mir gemachten Fotos vorzubereiten. Es wurden aber auch noch weitere Fotos von Froschn und Ekaat gemacht, auch da dürft ihr euch auf wirklich schöne Bilder gefasst machen. Als kleines Schmankerl gibt es dann nach erfolgeter Nachbearbeitung ein Highspeed-Video des Multifunktionstool "PMF 180 E Multi". Ich hoffe zumindest ein paar Bilder heute noch einstellen zu können.

 

froschn  
Zitat von DirkderBaumeister
Hast Du nach so einem anstrengen tag nix besseres zu tun als im Forum zu schreiben ?
Ich finde, der Tag war soooo toll, dass wir allen anderen im Forum sofort davon berichten müssen

 

Brutus  
So, wie versprochen wenigstens heute schon ein paar Fotos, den Rest vermutlich morgen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.JPG
Hits:	0
Größe:	385,4 KB
ID:	4755   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.JPG
Hits:	0
Größe:	411,5 KB
ID:	4756   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.JPG
Hits:	0
Größe:	365,9 KB
ID:	4757  

 

Brutus  
Hallo Froschn, hast du auch schon ein paar kleine Fotos für unsere Kameraden ?

 

froschn  
Zitat von Brutus
Ich werde mich jetzt mal daran begeben, die von mir gemachten Fotos vorzubereiten. Es wurden aber auch noch weitere Fotos von Froschn und Ekaat gemacht, auch da dürft ihr euch auf wirklich schöne Bilder gefasst machen. Als kleines Schmankerl gibt es dann nach erfolgeter Nachbearbeitung ein Highspeed-Video des Multifunktionstool "PMF 180 E Multi". Ich hoffe zumindest ein paar Bilder heute noch einstellen zu können.
Ecki und ich haben unsere Fotos schon zur Redaktion geschickt. Dort werden sie sicher bald gesichtet und veröffentlicht.
Toll, dass wir heute teilnehmen durften!!!

 

froschn  
Zitat von Brutus
Hallo Froschn, hast du auch schon ein paar kleine Fotos für unsere Kameraden ?
Ja klaro.....
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-IMG_2665.JPG
Hits:	0
Größe:	64,4 KB
ID:	4758   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-IMG_2701.JPG
Hits:	0
Größe:	68,0 KB
ID:	4759   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-IMG_2739.JPG
Hits:	0
Größe:	52,0 KB
ID:	4760  

 

Ich hoffe ja das so ein Workshop mal in meiner nähe stattfindet
Sieht jedenfalls sehr interessant aus.

 

Da waren ja ein paar recht fleisig, aber ich seh da nur eine handvoll Personen. Waren es nicht mehr.

 

Brutus  
Ich finde 10 sind doch genug und sehr übersichtlich ;O)

 

Um auf 10 Personen auf dem Bild zu kommen muss man aber genau nachzählen

 

Ich möchte mich auch gerne bei Reinhold für die Leitung durch den Workshop, aber auch bei den anderen Teilnehmern für den super Tag bedanken. War eine nette kleine Runde, aus der ich sehr viele Infos mitgenommen habe. Jetzt geht es darum, sie für mich umzusetzen. Wenn das zeitlich passt, bin ich auch gerne wieder beim nächsten mal dabei.

 

Zitat von Stefan1985
Wenn das zeitlich passt, bin ich auch gerne wieder beim nächsten mal dabei.
Zeitlich und entfernungstechnisch

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht