Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wohnzimmer Gestalten, Leinwand für Beamer,Wandbilder malen

19.02.2012, 21:15
Hallo
ich dachte es wäre ja mal ganz nett wenn ich die auch hier aufgeschnappten Ideen, die ich umgesetzt habe mal zeige ;-)
etwas verrückt und noch lange nicht fertig. für weitere anregungen bin ich dankbar :-)
gruss Martin
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN3873.JPG
Hits:	0
Größe:	397,3 KB
ID:	8732   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN3874.JPG
Hits:	0
Größe:	416,6 KB
ID:	8733   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN3870.JPG
Hits:	0
Größe:	391,0 KB
ID:	8734   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN3875.JPG
Hits:	0
Größe:	365,9 KB
ID:	8735  

 
kreative Wandgestaltung, Wohnzimmer kreative Wandgestaltung, Wohnzimmer
Bewerten: Bewertung 10 Bewertungen
28 Antworten
Brutus  
Hut ab, sieht für mich sehr gut aus, du hast Stil, wenn ich das mal so sagen darf ;O)

 

WoW, sieht echt klasse aus! Will auch haben!

 

Hallo Martin,
Die Wandgestaltung ist echt cool. Hast Du superklasse gemacht. Dazu fehlt mir ja die kreative Ader. Nur die weißen Möbel sind nicht mein Fall. Hier könnte ich mir Eichemöbel als kontrast zu den weißen Wänden gut vorstellen. Aber das ist nur mein Geschmack und soll keine Kritik sein. In jedem Fall wünsche ich viele schöne Filmeabende.

 

kann nur sagen klasse, da passt alles

 

Das hast Du gut eingerichtet, aber so einen Kinosaal habe ich leider nicht. Ein paar Pflanzen würden einige schönen Farbtupfer da reinbrigen.

 

ok, danke an alle !
hatte schon angst den überblick zu verlieren.
ja, Pflanzen kommen noch, und Dunkle Möbel sind schon Bestellt. ;-)

 

jumanji  
Das ist ja der ober Hammer, da kommt man sich vor wie im Kino. Alles passt wunderbar zusammen, die Bilder die Farben der Boden die Dekoration einfach alles. Ich glaube ich Baue meine Werkstatt um.Kann nur wiederholen echt der Hammer.

 

Vieleicht noch zwei Bilder, weil dort ein paar details zu erkennen sind
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN3879.JPG
Hits:	0
Größe:	404,5 KB
ID:	8743   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN3876.JPG
Hits:	0
Größe:	230,5 KB
ID:	8744  

 

Wenn Du alles zusammen hast, mach doch ein Projekt draus. Sieht schon Klasse aus. Hut ab - wenn ich einen auf hätte.

 

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen,sieht echt super aus.

 

Sieht sehr gut aus. Für so etwas fehlt mir leider auch die Künstlerische Ader.
Hast du das Freihand gemalt oder per beamer oder OHP an die Wand geworfen?

 

Erste Sahne... sieht wirklich super aus...

Das ist ja ein rießen Palast

 

da kann man nur sagen ..SUPERAFFENGEIL ..hat nicht jeder ..Spitzenarbeit .5 Gute dafür

 

Hey das sieht ja echt cool aus!
Leider habe ich nicht so viel Platz im Wohnzimmer pfff

 

sonouno  
hehe, WOW....tolle Sache...

lass mich raten....du bist Junggeselle ??

mit ner Frau im Heim wärs nie so aufgeräumt !!

(duck und wech....*zisch*)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht