Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Woher kommt ihr denn so?

19.12.2013, 00:35
Hallo hier mal eine Möglichkeit Mitglieder in deiner Nähe zu finden.
PLZ und Wohnort angeben und schon hat man einen Überblick
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1113407865.jpg
Hits:	0
Größe:	21,1 KB
ID:	23669  
 
Adresse, All, Meister, Moderatoren, neu, User Adresse, All, Meister, Moderatoren, neu, User
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
82 Antworten
57537 Selbach

 

29525 Uelzen

 

...gehe auf den Reiter "Mitglieder" und sortiere nach "Entfernung"...

Es wird hier kaum einer seinen Wohnort preisgeben, der ihn in seinem Profil auch nicht veröffentlicht hat...

mfg

 

Aus dem wundervollen Ulm mit dem höchsten Kirchturm der Welt! :-)

 

Janinez  
ich bin im Münchner Süden daheim. Aber wie Kneippianer schon schreibt, gebt halt eure Wohnorte in eurem Profil an, dann findet man auch alles ganz genau

 

Woody  
Sorry Uwe, aber ich persönlich gebe meine Adresse nur auf Anfrage heraus und dann auch nur, wenn es unbedingt erforderlich ist (wenn ich ein Packerl kriegen soll ).

Ich bin eigentlich schockiert, dass es noch immer Personen gibt, die trotz medialer Hinweise gutgläubig alle ihre Daten ins Netz stellen. Auch wenn es hier sehr familiär zugeht, es ist und bleibt das Internet

 

Die wissen doch eh schon mehr als wir selbst über uns -

meine Daten inkl. Bankverbindungen und Geheimzahlen meiner usw. im Profil

 

79664 Wehr - Südbaden - Baden Würtemberg - Deutschland - Europa - Planet Erde - Sonnensystem 3. Planet von rechts - Milchstrasse - Universum 12/3

 

Zitat von TischlerMS
Die wissen doch eh schon mehr als wir selbst über uns -

meine Daten inkl. Bankverbindungen und Geheimzahlen meiner usw. im Profil
Du bist doch eh ne arme S...,da lohnt sich doch garnicht auf Dein Konto zu gehen

könnt ich eigentlich auch angeben ,bei mir gibt´s noch weniger zu holen

 

Ich hatte ja die Hoffnung, dass jemand den Kontostand sieht und dieses Drama dann ändert -
hab ich wohl falsch angefangen - Mist --))

 

Zitat von Woody
Sorry Uwe, aber ich persönlich gebe meine Adresse nur auf Anfrage heraus und dann auch nur, wenn es unbedingt erforderlich ist (wenn ich ein Packerl kriegen soll ).

Ich bin eigentlich schockiert, dass es noch immer Personen gibt, die trotz medialer Hinweise gutgläubig alle ihre Daten ins Netz stellen. Auch wenn es hier sehr familiär zugeht, es ist und bleibt das Internet
und was noch viel schlimmer ist: Leute die ungefragt daten und Fotos anderer ungefragt veröffentlichen

 

trotz aller "Woody-Bedenken" - ich bin Frankfurt a.M. daheim

 

56645 Nickenich
... ich stehe auch im Telefonbuch ...

 

Also ich wohne hier, aber das trifft auf die meisten anderen wohl auch zu

 

Nun gut @all, da ich die Funktion unter Mitglieder nicht kannte sollte ich wohl diesen Aufruf löschen, da aber hier so schön schräge Kommentare kommen lass ich es wie es ist :-),
Es tut sich nur eine Frage das BND und NSA doch eh alles abhören was ist an einem Wohnort so schlimm und geheimnisvoll tztztz

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht