Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Woher bekomme ich diese Toolbox von Bosch her?

11.01.2013, 08:19
Geändert von waller (11.01.2013 um 13:57 Uhr)
Woher bekomme ich diese Toolbox ohne Inhalt von Bosch? -- Hier der Link zum Bauhaus ---
http://www.bauhaus.info/fileadmin/netcats/de/2013/catalog/DE_netcatHZ0113/index.html#/8/
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Du meinst die Kiste ohne Inhalt?

Ich glaube die gibt es nicht einzeln, aber mal abwarten was ein Profi dazu sagt.

Diese Frage hatten wir schon öfter und nein, der Koffer ist nicht einzeln erhältlich.

Ich hab hier mal eine Box die Ähnlich ist. Es handelt sich umd ie LS-Boxx:

LINK

Bine  
Kennt jemand die LS Boxx ? Ist ja aus Plastik ... würde befürchten das sie sich mit der Zeit unter dem Gewicht verzieht

Zitat von Bine_01
Kennt jemand die LS Boxx ? Ist ja aus Plastik ... würde befürchten das sie sich mit der Zeit unter dem Gewicht verzieht

... da verzieht sich nichts!

Zitat von Bine_01
Also die LS-Boxx nicht. Ich kenn die L-Boxx.
Ich glaube jedoch nicht dass Sortimo es sich gönnen würde "mindwertige" Boxen herzustellen.
Hatte, als ich im Aussendienst war, immer die Sortimo-Boxen. Und selbst n Kollege mit 140 Kilo konnte ohne Probleme drauf stehen.

Hier der Link zum Blauen Forum die sich ebenfalls mit der LS-Boxx beschäftigen: LINK

Zitat von waller
Woher bekomme ich diese Toolbox von Bosch her? -- Hier der Link zum Bauhaus ---
http://www.bauhaus.info/fileadmin/netcats/de/2013/catalog/DE_netcatHZ0113/index.html#/8/
Du hast die Antwort eh schon geliefert mit dem Prospekt *g*

Wenn du für den Schrauber keine Verwendung hast schick ihn zu mir!

Das Komplett-Gebinde hab ich neulich bei Hagebau gesehen - Preis kommt auch so ungefähr hin. Aber eben nicht einzeln...

jumanji  
Die Koffer gibt es von Makita mit einer oder zwei Schubladen. Schau mal auf EBAY.Leer Koffer für 50 Euro.

Bine  
Achso , die Firma ist mir nicht bekannt deshalb die Frage
Aber schön das hier ein paar User sind die Eigenerfahrungen kundtun

Hallo und Danke für die vielen Antworten aber das ganze hat sich erledigt.Bin nachdem ich hier dieses Thema eingestellt habe zu meinem Bauhaus (mit großem BOSCH-Raum und Bosch Verkaufsberater)gefahren um dort zu gucken ob was zu machen ist mit der Toolbox.Bin also hin. und finde dort so ein Gesamtpaket wo aber schon einges darin fehlte.Ich zu dem Berater und gefragt ob er dieses verkaufen würde.Und? Ich bekam die Box für sage und schreibe 40,-€. Ist das Klasse !!!!! Gruß waller

Zitat von waller
Hallo und Danke für die vielen Antworten aber das ganze hat sich erledigt.Bin nachdem ich hier dieses Thema eingestellt habe zu meinem Bauhaus (mit großem BOSCH-Raum und Bosch Verkaufsberater)gefahren um dort zu gucken ob was zu machen ist mit der Toolbox.Bin also hin. und finde dort so ein Gesamtpaket wo aber schon einges darin fehlte.Ich zu dem Berater und gefragt ob er dieses verkaufen würde.Und? Ich bekam die Box für sage und schreibe 40,-€. Ist das Klasse !!!!! Gruß waller
Na dann gratuliere ich!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht