Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wofür nutzt Ihr heute die Extra-Stunde?

25.10.2015, 10:00
Susanne  
Einen schönen Sonntagmorgen, liebe Community!
Na, seid Ihr ausgeruht?
Wofür nutzt Ihr heute die Extra-Stunde?
 
Sonntagsfrage, Zeitumstellung Sonntagsfrage, Zeitumstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
37 Antworten
Ich habe heute morgen um 7:00 Uhr die Werkstatt sauber gemacht, um das Puppenbettchen nochmal mit Klarlack versehen zu können. Was eben auch passiert ist. Somit nur noch zwei Anstriche, Zusammenbau und ich kann endlich mal wieder ein Projekt hochladen.

 

Und zu schlafen nur mein drei jähriger Sohn läßt es nicht zu

 

da ich nur an sonn- und feiertagen die möglichkeit habe auszuschlafen, fällt bei mir diese stunde nicht auf. so habe ich heute zwar zeitmässig eine stunde länger geschlafen,aber nicht körperlich.

 

Janinez  
da die Pflege meiner Mutter derzeit sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, fällt mir die Stunde mehr gar nicht auf...........................

 

extra Stunde?! ich bin hungrig, dadurch unausstehlich, muede oben drein, glaub ich mach ein Mittagsschlaferl

 

Ich habe ein Projekt eingestellt... Stunde wieder weg

 

Janinez  
wobei es schon heftig ist, wenn man rechnet, wie lange man braucht, um hier ein Projekt einzustellen und dabei sollte es doch nach der Umstellung einfacher und schneller gehen.................

 

ich Laufe die Stunde gleich mal ab ......

 

Janinez  
jetzt die eine, oder die drei, oder was?? man kommt mit dir ganz durcheinander............

 

... ich glaube, die habe ich verschlafen. Ich muss jetzt nur noch checken, ob alle Uhren auf dem aktuellen Stand sind.

 

Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, daß der Tag heute eine Stunde länger ist. Irgendwie ist der Vormittag mit den üblichen Hausarbeiten genauso vorbei gewesen.

 

Woody  
Mir ist es auch nur deshalb aufgefallen, weil es statt um Viertel nach 7 schon um Viertel nach 6 hell wurde. Aufgestanden bin ich wie immer, hab da eine innere Uhr, der es wurscht ist, ob Sommer- oder Winterzeit.

Den Vormittag hab ich mit meiner Lieblingsbeschäftigung, Leisten auf Gehrung zuzuschneiden, verbracht *soifz*.

Hunger hätt ich allerdings schon seit 2 Stunden......

 

Uch bau eine iPhone-Ladestation. Kommt demnächst als Projekt.

 

Ist noch Nacht? Hier wird es heute gar nicht hell.... liegt das an der Umstellung

 

Woody  
Dann mach mal die Vorhänge auf - es scheint die Sonne vom blauen Himmel. Also bei mir

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht