Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wofür ist dieses Werkzeug gebaut.

26.05.2013, 11:23
Hallo,
es ist grün und im Garten recht hilfreich zu benutzen.
Viel Spaß beim Knobeln vom Daniel
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-05-26 10.16.58.jpg
Hits:	0
Größe:	65,7 KB
ID:	19703   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-05-26 10.17.08.jpg
Hits:	0
Größe:	59,1 KB
ID:	19704  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Woody  
Das ist eine Drahtbefestigungszange für den Zaunbau.

Was hab ich nun gewonnen?

 

Woodi war wieder mal viel schneller. Mit dieser Zange befestigt man ein Zaungeflecht am Spanndraht. Gibt es u.a. von der Firma Alberts.

 

In der Tat ist es eine Zange zum bequemeren Befestigen des Maschrahtes am Spanndraht.
Ich lage ein Stechen vor, womit, da arbeite ich dran.
Preis ein Blick über meinen Gartenzaun.

Ein Dank an die hervorragenden Löser uned einen Gruß vom Daniel

 

Woody  
Es war nicht schwer Daniel, das nächste mal verdeckst die Firmenbezeichnung am Gerät - anhand dieser hab ich einfach kombiniert und gegoogelt.

Ich sag immer: man muss nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo man nachschauen kann. Leider ein Motto, welches meine Lehrer in der Schule nicht mit mir geteilt hatten

 

Upps - ich habe mir die Zangengriffe gar nicht so genau angesehen. Ich kenne die Dinger einfach vom Aussehen. Ich habe diese Zangen unzähligemale verkauft...

 

wenn Du ein Päuschen machst und eine filterlose rauchst ...dann klemm'ste den Rest der Fluppe da rein und kannst bis ganz durchqualmen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht