Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wo zum Henker ist mein Thread hin?

28.09.2013, 19:38
Geändert von Nekesama (28.09.2013 um 19:40 Uhr)
Siehe Überschrift.

Ich habe einen Thread erstellt in welchem ich für einen Bastler / Handwerker ein paar PA-Cases zur Verfügung stellen wollte. Es ging mit keinem Wort darum irgendwas zu verkaufen sondern nur darum sie abzugeben und das schnellst möglich. Nun ist der Thread weg, ich habe keine Info ob er gelöscht wurde und warum.Ich habe bisher keinen Punkt in den Forenregeln gefunden in denen mir verboten wird etwas zu verschenken!

Was bitte soll das?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Woody  
Bist du dir sicher, diesen Beitrag auch jemals veröffentlicht zu haben? Er scheint weder auf deiner Pinwand (dort bleibt alles, auch wenn es mal gelöscht wurde, bestehen) noch bei deinen Forenthemen auf.

Und der Ton macht die Musik, also beruhig dich wieder und schreib ihn nochmals und veröffentliche ihn auch

 

Ich wüsste nun nicht umbedingt in welchem Punkt ich zu jemandem unhöflich war.

Zu dem Punkt ob ich ihn veröffentlicht habe, ich habe das Gleiche gemacht wie auch bei dieser Anfrage.

Aber is ok Woody, ich habs verstanden. Ich verkneife mir weitere Nachfragen.

 

Woody  
Also wenn Sätze wie

Wo zum Henker ....
und
Was bitte soll das?
nicht aggressiv sind, dann weiß ich nicht
Von Unhöflichkeit hab ich nichts geschrieben.

Also stell deine Anfrage noch einmal und gut ist.

 

Sorry, war vorhin nur kurz online.

Wenn Du etwas verschenken möchtest, dann schreibe das bitte auch. Sonst ensteht der Verdacht (was ich auch dachte), dass Du es zum Kauf anbietest. Darum wurde Dein Thema von mir "auf Eis gelegt".

Wenn Du Deinen Text dahingehend eindeutig anpasst, hole ich Deinen Beitrag gerne wieder raus.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht