Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wo wart Ihr am 11.9.2001 bei den ersten Nachrichten des Anschlages

11.09.2012, 11:16
Wo wart Ihr, als Ihr erstmals am 11.09.2001 vom Anschlag gehört habt, auf der Arbeit, in der Werkstatt usw.?
Ich hatte den Fernseher nebenbei laufen, und als ich zwischendurch hinsah, dachte ich, das wäre irgendein Film, aber leider nur kurz.
Was war Euer erster Gedanke?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Ich war auf Arbeit und habe den ersten Anschlag im Radio gehört. Als sie vom nächsten berichteten kamen die ersten Zweifel und dann wusste mein Chef durchs Fernsehen schon mehr. War schon ein komisches Gefühl. So viele Tote auf einmal..

 

..In den Schottischen Highlands mit einem Freund und seinen Eltern...
War eigentlich ein toller Urlaub! Sind vom Abendessen Heim gekommen...

Wir dachten erst, dass ist ein Film... OK dem war nicht so. Also es war auch alles im Brittichem Englisch.... das zu Übersetzen, hat immer en Moment gedauert aber im grunde hamma dann auch verstanden das es 3 Anschläge waren...

Meine Politiche meinung und Verschwörungstheorien zu der Sache behalte ich lieber für mich

 

Wir sind gerade auf dem Heimweg von der Arbeit gewesen.
Auch wir dachten wieder ein neuer Film, aber als dann der Moderator mit der Stimme kämpfte, haben wir verstanden das dies in der Realität stattfindet...

Im Hintergrund lief leise das Lied von Enya, Only Time :-(

 

Ich war auf Arbeit. Da kam eine Kollegin, und sagte, daß ein Flugzeug in New York in ein Hochhaus geflogen sei. Das konnte keiner so richtig glauben. Dann kam die nächste Nachricht. Da machte sich Betroffenheit breit. Es war ein komisches Gefühl.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht