Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

wo sind die Produktteste / Berichte ab November 2013..finde nix

01.05.2014, 16:52
moin..finde keine Testberichte nach November 2013 ..bin ich zu ..blond..??
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Nein, bist Du nicht. Ich gehe aktuell davon aus das keine Berichte veröffentlicht wurden da ein Teil unserer Tester ja auch noch auf seine Geräte wartet. Die Säbelsäge soll sich ja ein wenig rar machen.

 

Zitat von Nekesama
Nein, bist Du nicht. Ich gehe aktuell davon aus das keine Berichte veröffentlicht wurden da ein Teil unserer Tester ja auch noch auf seine Geräte wartet. Die Säbelsäge soll sich ja ein wenig rar machen.
aber die Säbelsäge war doch nicht das einzige Gerät seit dem letzten Jahr ?

 

Ist soweit richtig.

Januar 2014: Säbelsäge PSA 18 Li
Februar 2014: Akkukreissäge PKS 18 Li
März 2014: Trimmer ART 26-18 Li
April 2014: PFS 3000-2 und PFS 5000E
Mai 2014: PSM 200 AES

Da die Säbelsäge im Januar dran gewesen wäre und anscheinend den Testern noch nicht übergeben wurde zieht es sich ein wenig.

 

Der erste Testbericht für den PSB 850-2 RE wurde im übrigen am 17.01.2014 veröffentlicht. Daher kommt es zeitlich, mit dem Stop ab der Säbelsäge hin. Zumindest wenn mich nicht alles täuscht.

 

Zitat von Nekesama
Ist soweit richtig.

Januar 2014: Säbelsäge PSA 18 Li
Februar 2014: Akkukreissäge PKS 18 Li
März 2014: Trimmer ART 26-18 Li
April 2014: PFS 3000-2 und PFS 5000E
Mai 2014: PSM 200 AES

Da die Säbelsäge im Januar dran gewesen wäre und anscheinend den Testern noch nicht übergeben wurde zieht es sich ein wenig.
Ich kann jetzt nicht wirklich einen Grund erkennen, warum die Berichte zur Akkukreissäge zurückgehalten werden, nur weil der vorhergehende Test zur Säbelsäge bisher nicht stattgefunden hat. Die Kreissäge wurde ja ausgeliefert und die Berichte sollten schon lange vorliegen.

 

Woody  
Du hast schon recht Nekesama. Der letzte bislang veröffentlichte Produkttest betraf den PSB.

Die Testberichte für die Handkreissäge sind noch nicht komplett und daher auch noch nicht online. Sobald alle eingelangt sind, eröffnet BloernU wieder den Diskussionsthread zu den Testberichten.

Bislang wurde auch der ART-Trimmer-Test für den April abgeschlossen, wann diese Berichte online gehen, keine Ahnung.

 

Es sind immer noch nicht alle Testberichte der Hankreissäge eingegangen? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Es sind immerhin schon zwei Monate über der Zeit, wer es bis jetzt nicht geschafft hat wird es in meinen Augen auch nicht mehr schaffen/machen. Also am Besten die vorliegenden Berichte veröffentlichen und diejenigen, die keinen eingereicht haben auf die Blacklist für Produkttests schreiben (sofern es sie gibt!)

 

Zitat von MoritzLange
Es sind immer noch nicht alle Testberichte der Hankreissäge eingegangen? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Es sind immerhin schon zwei Monate über der Zeit, wer es bis jetzt nicht geschafft hat wird es in meinen Augen auch nicht mehr schaffen/machen. Also am Besten die vorliegenden Berichte veröffentlichen und diejenigen, die keinen eingereicht haben auf die Blacklist für Produkttests schreiben (sofern es sie gibt!)
Nicht ganz richtig, Ausschreibung für die Kreissäge war Februar, Testzeitraum März.
Die Berichte sollten im april vorliegen, also "nur" einen Monat drüber.

 

Zitat von Woody
Du hast schon recht Nekesama. Der letzte bislang veröffentlichte Produkttest betraf den PSB.

Die Testberichte für die Handkreissäge sind noch nicht komplett und daher auch noch nicht online. Sobald alle eingelangt sind, eröffnet BloernU wieder den Diskussionsthread zu den Testberichten.

Bislang wurde auch der ART-Trimmer-Test für den April abgeschlossen, wann diese Berichte online gehen, keine Ahnung.
Ich war ja diesmal auch nicht der SCHNELLSTE (Gesundheitlich nicht so richtig drauf ,das soll bei mir schon was heissen !)
aber 3-4 tage über den Monat sollte man ja noch genehmigen können ! aber WARUM liegen viele da so ganz doll DRÜBER???
Geräte zurückverlangen .hört sich grob an ..aber irgendwo sollten da doch gewisse Regeln eingehalten werden ..MÜSSEN..!

 

Zitat von MoritzLange
Es sind immer noch nicht alle Testberichte der Hankreissäge eingegangen? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Es sind immerhin schon zwei Monate über der Zeit, wer es bis jetzt nicht geschafft hat wird es in meinen Augen auch nicht mehr schaffen/machen. Also am Besten die vorliegenden Berichte veröffentlichen und diejenigen, die keinen eingereicht haben auf die Blacklist für Produkttests schreiben (sofern es sie gibt!)
Doch kann wahr sein!

Ich sage ganz offen: Mein Bericht wurde erst vor wenigen Minuten eingereicht.

Willst Du mich nun, vorausgesetzt Du könntest es, auf die Blacklist setzen lassen?

Vielleicht sollte ich erwähnen das mich die Maschine am 20.03. Abends erreicht hat? Oder das es abgesprochen war das ich meinen Test, aufgrund der Verzögerung in der Zustellung, erst diese Woche einreiche?

Sorry MoritzLange, aber bevor Du alle Fakten kennst solltest Du vielleicht nicht sofort Zeter und Mord rufen.


@Woody: Ah ok, ich bin davon ausgegangen das es wirklich etwas mit der verspäteten Bereitstellung der Säbelsäge zu tun haben könnte. Konnte ja nicht ahnen das Gott und Moritz nur auf mich warten müssen.

@greypuma: Siehe oben. Ich war der Schuft. ^^ Teer und Federn stehen schon bereit.

 

Geändert von Nekesama (01.05.2014 um 18:59 Uhr)
Woody  
Es können immer Gründe vorliegen, welche eine termingerechte Abgabe des Testberichtes verhindern. Krankheit, verspätete Zusendung des Testgerätes, Defekt am Testgerät und Austausch desselben usw usw.

Bitte verurteilt nicht im vorhinein ohne alle Fakten zu kennen

 

@greypuma: Siehe oben. Ich war der Schuft. ^^ Teer und Federn stehen schon bereit. [/QUOTE]

WIESO ????? hattest Du auch alle ANDEREN Geräte zum Testen???

Für Alle ..uns Nekesamer hat heute Brutzeltag

 

Zitat von Nekesama
...
Willst Du mich nun, vorausgesetzt Du könntest es, auf die Blacklist setzen lassen?
Jup,und am besten auch gleich aus dem Forum ausschließen.

Ich will nicht päpstlicher als der Papst sein, aber eine kurze Nachricht seitens der Redaktion im entsprechenden Thread, dass es diesmal etwas länger dauert, wäre sehr zuvorkommend gewesen. Zumal die Sache ja entsprechend abgesprochen war.

PS: Ich schreie immer sofort nach dem Scharfrichter, Fakten interessieren mich nicht und machen mein Leben nur komplizierter.

 

bei der handkreissäge weiss ich von einem bericht der hinterherringt aber mann könnte die anderen ja schon Veröffentlichen.

ich gebe meine immer rechtzeitig ab das gehört sich finde ich

 

Setzt doch die Leutchen von unserem Sponsor nicht so unter Druck. Schließlich sind wir doch die Gewinner, oder zumindest diejenigen, die "testen" dürfen.

Und außerdem gibt es einen Grundsatz, der da lautet: "Die Hand, die einen füttert, die beißt man nicht!"

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht