Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wo sind die ganzen Projekte hin ??????

13.02.2013, 00:22
Bine  
Hallo zusammen
mir bleibt gerade das Herz stehen ....
Wo sind alle Projekte von Holzharry hin ?
Er hatte doch mehr als 270 Projekte eingestellt und jetzt finde ich keins mehr , auch mit der Forensuche ist nix zu finden

Kann mir nicht vorstellen das Harry alle Projekte gelöscht haben sollte !!!

Hoffe nur das es sich um einen BUG handelt und nicht Wirklichkeit ist
 
Projekte weg Projekte weg
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Doch, hat er alle gelöscht - trotzig wie ein kleines Kind, dass seinen Willen nicht bekommt. Seine Entscheidung - bedauerlich aber nicht zu ändern.

 

Bine  
Neeeee ehrlich ???? Jetzt bin ich absolut sprachlos und traurig
So schöne Projekte und Ideen , ich kann es nicht fassen ...........................

Dachte Harry ist im Urlaub und sein Account wurde eventuell gehackt .

Das muss ich erst mal verdauen ..................

 

Wie ich mitbekommen habe, ist er nun im Französischen Forum und stellt dort unter Engelbengel seine Projekte ein.

 

Wow... Hammer...

wenn das so wahr ist, wie von TischlerMS vermutet...

kaum zu glauben...!!!

 

Ist so, ist aber bisher erst ein Projekt

Ich finde es auch schade aber auch zugleich auch kindisch, dass Harry alles gelöscht hat. Er bestraft, warum auch immer, im Grunde genommen nur die falschen damit. Nämlich diejenigen die seine tollen Projekte gebookmarkt haben und eventuell was daraus lernen und nachmachen wollten. Naja, so ist es jetzt nun mal und es gibt schlimmeres: Hunger und Durst.

 

Bine  
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist , aber deshalb alle Projekte zu löschen , damit trifft er nur die falschen und unbeteiligte
Wollte mir gestern von ihm noch ein Projekt anschauen und habs nicht mehr gefunden , da hab ich dann in seinem Profil nachgeschaut und da war auch nix mehr drin .
Echt schade drum , hat man doch so einiges von ihm lernen können .

Ich gehe mal davon aus das er auch nicht mehr aktiv ist oder ?

 

puwo67  
Hallo Bine_01,

schau mal in deine PN.

Peter

 

Zitat von Bine_01
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist ...
... ich auch nicht, wissen wahrscheinlich die wenigsten und soll bestimmt auch nicht breitgetreten werden, mit den Andeutungen von Harry konnte iich jedenfalls nichts anfangen.

Zitat von Bine_01
Ich gehe mal davon aus das er auch nicht mehr aktiv ist oder ?
... keine Ahnung, zuletzt glaub nur noch im KK ...

 

Auf der Obi-Seite habe ich auch noch was von ihm unter dem Namen "derneue" gefunden, aber halt nicht alle 270. Die Puppenhaus-Einrichtung hätte ich mir auch noch gerne angesehen und ein paar sachen abgeguckt.

Echt schade.

 

Bine  
So soll es sein , Harry wird bestimmt seine Gründe gehabt haben und wir müssen es respektieren.

Schade nur um die ganze Arbeit seiner Projekte die er hier eingestellt hatte und die Hilfsbereitschaft die er einem entgegengebracht hat

 

Du hast ja recht, aber auch hier gilt Artikel 4 des Rheinischen Grundgesetzes.

 

Bine  
Wat fott es, es fott.

Wohl wahr

 

... die Hintergründe von Harry's Trotz gibt es HIER ...

 

Zitat von Linus1962
... die Hintergründe von Harry's Trotz gibt es HIER ...

Ich bewundere Deine laszive Wortwahl - Harry`s Trotz

 

jumanji  
Schade, habe das hier per zufall endeckt und mich gefragt was ist hier los. An der Punktzahl und Projekte stimmt was nicht. Hab mich hier durch gelesen und musste feststellen "Holzharry ist von uns gegangen" Werde ihn und seine Projekte vermissen.

Danke Holzharry.........

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht