Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wo nimmt Hoizbastla bloß die Zeit her?

06.05.2014, 17:09
Woody  
Heute hat mich Hoizbastla wieder besucht und mir den reparierten Uraltstabschrauber zurückgebracht. Doch das war nicht das einzige Präsent.

Ich frage mich wirklich, wo nimmst du die ganze Zeit für deine zahlreichen wunderschönen und liebevoll gemachten Projekte her?

Ein ganz großes Dankeschön für diesen wunderschönen personalisierten Schlüsselanhänger
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0014.jpg
Hits:	0
Größe:	142,7 KB
ID:	26198  
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
31 Antworten
Woody  
42 Aufrufe und keine einzige Antwort?

Ihr dürft auch dazuschreiben

 

schreib ich mal ))... Finde es klasse und sehr schön das Geschenk für dich .. Ja ist ein ganz netter, symphatische Mensch unser HB...habe ihn ja auch persönlich schon kennenlernen dürfen, ist ein richtiger Kumpel...

Toll das er dir so eine Freude gemacht hat.
Lg Jürgen

 

Na, ich weiss doch auch nicht wo er die Zeit hernimmt.
Gibbet bei euch einen Discounter dafür?

 

Nachtrag
Hatte ich vergessen zu Fragen , was war an dem Schrauber kaputt?

 

Lass ich mir am Besten auch mal was reparieren, wenn´s dann Geschenke gibt .
Finde ich prima sowas

 

Woody  
Die Akkus hat er ausgetauscht Jürgen. Jetzt läuft der kleine Bosch wieder - langsam, aber er läuft

 

wow!!! ein tolles geschenk, aber geht das nicht normalerweise anders rum???

der eine tut was und bekommt was dafür und der andere lässt etwas tun und gibt dafür? lol

 

Woody  
Ähm - er hat von mir auch schon einiges bekommen, bin ja nicht so
Aber nichts selbstgefertigtes, so gut bin ich auch nicht

 

Ein wirklich schönes Geschenk! Sieht übrigens aus wie mein Autoschlüssel.

 

MicGro  
Die Zeit hat er vielleicht durch gute Zeiteinteilung oder er lebt in der Werkstatt.

 

Ich wusste gar nicht, dass ich den Anhänger so nahe am Original hinbekommen habe...
Wo nehme ich die Zeit her? Gute Frage! Da ich meine Holzsachen ja nur am Wochenende (also von Freitag 2030 - Sonntag 1400 Uhr) mache, und meistens dann arbeite, wenn die Kinder schlafen, habe ichhalt nur eine beschränkte Zeit für mein Hobby, deswegen brauchen manche Sachen auch deutlich länger, als wenn man täglich dazugehen kann. So Kleinigkeiten, wie neue Akkus einlöten, geht auch während der Woche, dafür habe ich derzeit einen Rückstau bei meinen Kaffeevollautomaten, da warten noch 10 Stück auf die Reparatur...

 

Oha, dann bist Du aber schnell bei der Arbeit. Bei der Menge an Projekten. Hut ab! Bin schon gespannt, was Du mit der PSA so alles kleinsägen wirst.

 

Hallo Hoizbastla,

das ist wirklich eine tolle Geste von dir... meinen absoluten Respekt hast du

 

Danke!
Ach ja Rainerle, dein erratenes Geschenk aus meiner Werkstatt geht morgen raus!

 

Wahrscheinlich hast Du es Dir verdient
Klasse Arbeit

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht